1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie vielleicht etwas zuviel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 8. Juli 2001.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Servus,

    ich will jetzt nicht Meckern, aber Gesternabend habe ich im Forum gelesen das der Platz im Kabel vielleicht nicht ausreicht, um auf Premiere 2 und 3 DD und 16/9 zu senden!!!!


    Da habe ich mir kurz überlegt ob man eigentlich nicht von den drei Blue Movie Kanälen einen oder sogar zwei kickt.

    Denn mal ehrlich, ersten wer schaut sich so ein Soft-Porno-Mist eigentlich an???????
    und dann das ganze mal 3 finde ich ein bißchen übertrieben oder?

    Zweiten sind doch die, na ja sagen wir mal "Filme" alle gleich und kommen doch sowieso ein bißchen später auf Beate Uhse TV!!!

    Meint ihr nicht das man hier etwas sparen und bei Premiere 2 und 3 Investieren sollte??????


    Gruß
    Pepe

    [ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]
     
  2. Raven

    Raven Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Hi!

    Gute Idee, ich würde aber alle drei Kanäle wegwerfen. Wer 6,-DM für so einen Fiulm ausgibt, war offensichtlich auch noch nie in der Videothek um die Ecke. Dort, so habe ich gehört, soll man für 6,-DM gleich zwei "richtige" Filme bekommen :D :D

    Außerdem haben die nun BU-TV, das sollte reichen für die Softsex-Fans.

    bye
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Mich würden mal die Umsatzzahlen von Blue Movie interessieren, wer gibt 6,00 DM für etwas aus was er auf BU-TV fast unsonst bekommt.

    Aber an der Bildqualität dürfte sich dann nur ab 23.00 Uhr etwas ändern, da vorher nur die Kennung von Blue Movie aufgeschaltet ist, aber kein Bild und somit wird kein Kanal damit belegt.

    MfG
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Wenn die Blue Movie-Kanäle auf Sendung sind gibt es 3 Cinedom-Feeds weniger. Also würde sich bei Wegfall dieser Kanäle nicht viel ändern. Ich kann mir zwar auch kaum vorstellen, dass jemand für diese Filme Geld ausgibt, aber viel Platz für zusätzliche Kanäle würde man ohnehin nicht schaffen.
     

Diese Seite empfehlen