1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie unverschlüsselt!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von peoplez, 1. April 2004.

  1. peoplez

    peoplez Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe bei mir in München gerade einen Suchlauf gemacht! Ich empafnge schon seit zwei Stunden Blue Movie unverschlüsselt im Kabel! Hoffe, dass bleibt so....
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    APRIL APRIL winken

    kanns zwar nicht testen, aber glaube nicht dran.
     
  3. 5900CBerlin

    5900CBerlin Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Hier in Berlin ist auch alles frei.
    Ist ja toll... läc
     
  4. peoplez

    peoplez Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Danke nach Berlin! Wenigstens einer, der es bestätigen kann!!
     
  5. 5900CBerlin

    5900CBerlin Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    peoplez

    Wegen der Preiserhoehung bei Premiere wird auch Direkt heute unverschluesselt ausgestrahlt. Werde mir nachher Taxi3 ansehen!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, mein schwarzes Bild ist auch unverschlüsselt. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Gääääääähhhhhhhn.

    Habt ihr so viel Langeweile, dass ihr so viel Unsinn posten müsst?

    durchein durchein
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Einen Direkt Film hätte ich ja vielleicht noch geglaubt, aber Vollerotik? Da würde Premiere doch gleich dicht machen könne, wenn das die LMAs mitbekommen.....

    whitman
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Im Kabel ist BlueMovie dicht.

    So dicht wie die Schwarze Nacht.
     

Diese Seite empfehlen