1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie und DBox2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von alles vergeben, 7. Juni 2005.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    Kann ich die BlueMovie SmartCard in den zweiten Slot der DBox2 stecken oder muß ich die zwingend in den Slot 1?

    Danke.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Blue Movie und DBox2

    Der zweite Slot der DBOX2 ist nicht belegt (Funktioniert nicht und wird auch nie). Da kannst du deine BlueMovie Karte nur zur Aufbewahrung (damit du immer weist wo sie ist :) reinstecken.

    cu
    usul
     
  3. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Blue Movie und DBox2

    Danke und Grüße.
     
  4. fabe666

    fabe666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Blue Movie und DBox2

    Natürlich kann man ihn funktionierend machen in dem man ein Multicam einbaut und die richtige Software benutzt
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blue Movie und DBox2

    Nein!
    Ein Multicam funktioniert nur mit Illegaler Software. Also funktioniert nicht mit der "richtigen" Software.

    Gruß Gorcon
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Blue Movie und DBox2

    Außerdem hatte ich ihn so verstanden das er eine DBOX und die zwei Smartcards bekommen hat und sich nun die berechtigte Frage stellt warum er die beiden Karten nicht einfach in die beiden Slots stecken kann.

    Jetzt zu sagen "schraub deine D-BOX auf (achtung lebengefähliche Spannungen), kauf dir diese Platine, löte das da an und besorg die noch vom $merkwürdigername Board diese spezielle Software" wäre wohl etwas übertrieben.

    Abgesehen was will man mit BlueMovie wenn man eh ein Multcam drinn hat oder Einbauen will?

    cu
    usul

    BTW: Was hilft der Hinweis aufs Multicam. Wenn er es selber noch nicht gefunden hat wird er eh auf einige Probleme stoßen und eine Einbauanleitung und Support gibts hier ja eh nicht.

    BTW2: Abgesehen davon aktivert man mit einem Multcam den zweiten Slot nicht sondern misbraucht nur diese Kontaktiereinrichtung für andere Dinge.
    Aktivieren könnte man ihn nur wenn Premiere ein Softwareupdate zur verfügung stellt.
     
  7. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Blue Movie und DBox2

    Gefunden habe ich diese Alternative schon, das Wissen und Können hätte ich dazu sowieso. Aber ich möchte halt legal bleiben. Dann muß ich halt die Karten immer tauschen.
    Allerdings warte ich jetzt schon über zwei Wochen auf die Karte von Blue Movie.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen