1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blue movie programm?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Krawutzel, 27. Mai 2006.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    auf der seite von blue movie gibts leider keine ausführliche programmvorschau, mich würde interessieren wann "1 nite in paris" mit der guten paris hilton wieder läuft (und ja, ich weiss dass man sich das im web ziehen kann..:winken: )
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: blue movie programm?

    kommt in den nächsten 6 Wochen m.W. nicht mehr ... Programmvorschau findest Du bei www.info.premiere.de (dann Programm-Info und Sender einstellen bzw. über detailsuche suchen)
     
  3. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: blue movie programm?

    oh man, jetzt wo alles mit Emus hell wird und man das gesamte Programm für Lau glotzen kann, sind alle heiss auf die Premiere Porno-Vorschau (soll nicht als Unterstellung verstanden werden) :)
     
  4. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: blue movie programm?

    :winken:
     
  5. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: blue movie programm?

    Ich hab ja voll die Schadenfreude irgendwie. Schaffen nicht mal im Jahr 2006 ne Technik zu entwickeln die Schwarzsehen unmöglich macht die Deppen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: blue movie programm?

    Jede software hat bugs.

    Man kann nichts 100 % sicher machen
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: blue movie programm?

    nur gut, dass die jetztige Verschlüsselungstechnik im Jahre 2006 entwickelt wurde :rolleyes:
     
  8. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: blue movie programm?

    Wer redet denn davon, dass die Technik im Jahre 2006 einwickelt wurde? Ich rede ja davon dass sie es im Jahre 2006 nicht schaffen eine Technik zu ENTWICKELN die sicher ist...

    Also nachdenken beim Lesen, sonst wird das ja wieder nix.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: blue movie programm?

    wenn ich den Post nun nochmal lese, kann man ihn auch anders deuten, von daher war mein Einwand schon gerechtfertigt :winken:
     

Diese Seite empfehlen