1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Nights HD startet!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von sky-freak, 28. Januar 2011.

  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Einen konkreten Starttermin gibt Sky derzeit noch nicht bekannt, aber in Kürze will der Pay-TV Anbieter auch sein Erotikangebot “Blue Movie” in einer hochauflösenden Variante anbieten, ein entsprechendes Schreiben mit diesem Hinweis verschickt Sky grade an seine Kunden.

    Das neue Abruf-Angebot, das den Namen “Blue Movie Nights HD” trägt soll laut dem Schreiben von Sky “demnächst” verfügbar sein. Unter dem Motto “Jetzt Blue Movie neu entdecken – Wir schenken Ihnen einen Freifilm” gibt es für alle Blue Movie Kunden einen Freifilm, der bis zum 28.02.2011 eingelöst werden kann als Willkommensagebot dazu.

    Gleichzeitig informiert Sky seine Kunden im Schreiben darüber, dass der Telemediendienst Blue Movie seit dem 17.12.2010 nicht mehr im Namen und Auftrag der tmc Content Group AG angeboten wird, sondern von Sky direkt. Zudem will Sky das Programmschema vereinfachen und thematische Highlights, wie beispielsweise “Sexy um sechs” sowie weitere Labels zeigen.

    Quelle: Sky
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Wie schon im DF Thread beschrieben ist das bei den sehr geringen Platz den man für HD Sender hat mehr als Unsinn. Die Sky Kunden warten auf Sender wie TNT Film HD , TNT Serie HD , Fox HD oder aber auch AXN HD und Sky hat nichts besseres zu tuhen wie einen Pornokanal in HD im PPV verfahren zu starten.

    Hoffe mal sie sehen ganz schnell ein das das grosser Unsinn ist den Sky da feiert.
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Diese angebliche Neuheit habe ich bereits am 02.12.2010 mitgeteilt.

    Mittlerweile werden die HD-Planungen von sky in etlichen Threads diskutiert.
    Vielleicht sollte man wegen der Transparenz Kommentare zusammenlegen und nicht noch einen weiteren Thread aufmachen.:)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Na toll, Sender wie AXN, Syfy, oder TNT werden in HD nicht gestartet, aber dafür dieser dämliche Rammelfilmsender. Auch MTV: Brand New hätte ich gerne gehabt. Ihren Freifilm können sich dort hinstecken wo die Sonne nicht hinkommt. Blue Movie ist doch für den A.rsch. 6 Euro für so einen Schwachsinn zu verlangen, grenzt schon an unglaublich Tollkühnheit.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Ich möchte nicht wissen welche Abrufzahlen Blue Movie hat, soviel zu deinem "für den A.rsch"
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Ja das stimmt die warten darauf aber diese Sender müssen sich eigene Kapazitäten suchen und BM startet ja auf einem Sky Transponder auf denen TNT und co nie starten werden.
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.000
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Wird schon seine Gründe haben, warum Sky Blue Movie wieder zurück gekauft hat. Anscheinend kann man gutes Geld damit verdienen.
     
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    ich denke mal das dann Sky Select HD und BM HD auf einem Kanal starten oder?
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Sie könnten im Timesharing starten. Der Sender heißt ja nicht grundlos "Nights"...
     
  10. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Der "Disney Cinemagic HD" sendet doch auch nur tagsüber. Hab mich schon ewig gefragt warum man da nicht im Timeshare einen Kanal aufschaltet der Nachts sendet. Hier würde Blue Movie Nights HD doch perfekt passen oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen