1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Internetportal Login Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Balliho, 4. November 2005.

  1. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Habe Probleme mit dem Login.Bekomme immer eine Fehlermeldung über eine falsche Geheimnummer.Ins normale Portal komme ich auch mit meiner Nummmer die mir laut Premiere Zugang zum Blue Movie Portal verschaffen sollte.Wer kann mir helfen oder hat ein ähnliches Problem.

    Gruß Balliho
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Blue Movie Internetportal Login Probleme

    Bist nicht der einzigste.
    Habe heute auch schon 2 mal angerufen.
    Der erste Berater hat den Zugang auf die Premierekarte frei geschalten da die alte blaue Karte nicht mehr funzt.
    Habe ihn extra nochmal gefragt welche Pin ich nehmen soll,er meinte die Pin mit der ich mich auch bei Premiere einloge.
    So meine Pin reingeschrieben und Fehler.
    Gut dachte ich ,hast dich vielleicht verschrieben.
    Nochmal rein und Fehler.
    Wieder angerufen,ja sollte gehen,prima dachte ich mir so.
    nochmal reingeschrieben und "Zugang gespert"
    Da ich die Dama noch am Telefon hatte ear das freischalten je kein Problem.
    Sie meinte nur ich soll erst mal 30 Min.warten,es könnte ein wenig dauern bis die Freischaltung durch ist.
    Nach ca 5 Stunden hab ich es dann spassenhalber versucht,und schau einer guck,falsche Pin,HI
    Wieder angerufen bei der Technic.
    Der hat erst mal am PC verfolgt was am Nachmittag da so ablief.
    Nun meinte er ich muss mich mit der neuen Pin die erst kürzlich per NN kam einlogen.
    Er gesagt ich getan,und ei schau,falsche Pin,Hi,hi.
    Er wieder alles frei geschalten da es ja nun wieder das dritte mal war.
    Ich solle nun erst mal bis morgen warten und es dann versuchen.
    aber Er behauptete felsenfest man muß die neue Pin nehmen und nicht die alte mit der man sich auch bei Premiere einlogt.
    Ja was denn nu.
    Ich finds lustig,mal abgesehen von den Telefongebühren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  3. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Blue Movie Internetportal Login Probleme

    Hmm, also ich kann mich mit meinem normalen Premiere PIN einloggen.
    Diesen neuen PIN, der per Nachname kam, hab ich mir noch gar nicht angesehen.

    (Denke ihr gebt ja beim Login auch eure Premiere-Kundennummer an und nicht wie vorher die Nummer der Smartcard?)
     
  4. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Blue Movie Internetportal Login Probleme


    Sorry,
    genau die Geheimnummer die ich auch benutze um ins Premiere Kunden Portal zu gelangen benutze ich fürs Login ins Blue Movie Portal.Leider kommt dann immer eine Fehlermeldung.Nach der dritten Fehleingabe ist dann alles gesperrt.Premiere konnte dieses Problem bisher nicht lösen.

    Gruß Balliho
     

Diese Seite empfehlen