1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blue movie...geht nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 78matt112, 15. April 2007.

  1. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    bad hersfeld
    Anzeige
    hallo zusammen. folgendes problem.

    hab einen homecast hs 5101 ci mit alphacrypt light und premiere flex. läuft eins a.
    jetzt hab ich blue movie dazugebucht. neue karte bekommen ( von premiere) in das modul geschoben, freischalten lassen und nix passierte. alles schwarz. service angerufen, karte in meine dox2 mit neutrino geschoben, nochmal freischalten lassen, wieder nix.:wüt: noch nichtmal das portal geht. komischerweise geht das erotik portal aber mit meiner flex karte ohne prob. in dem homecast und der dbox.
    kann mir da wer helfen ??

    mfg matthias
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: blue movie...geht nicht

    Wahrscheinlich decodiert dein Alphacrypt nicht die Karte.
     
  3. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    bad hersfeld
    AW: blue movie...geht nicht

    die karte ist ja dieselbe wie für flex. hab jetzt das yadi img drauf.

    wäre es möglich, da das portal ja mit der flex karte geht, zb die pin der blue movie karte auf die der flex buchen zu lassen oder sowas in der art. hab da mal was gelesen. alles praktisch über die flex karte laufen zu lassen.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: blue movie...geht nicht

    ruf bei premiere technik an...die sorgen ja für die freischaltung der karte.. ;)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: blue movie...geht nicht

    einfach mal abwarten. Bei mir zum Beispiel arena nicht funktioniert, weil an der Kabeldose was defekt war (alle anderen Sender gingen aber)
     
  6. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    bad hersfeld
    AW: blue movie...geht nicht

    alles klar leute, danke,......werd´s mal testen. mit dem yadi image hatte ich es noch nicht versucht.jetzt sollte es aber gehen
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: blue movie...geht nicht

    wenn die sender von anfang an nicht gehen kann das evtl. sein. da sie aber mit der andern karte gehn kann es daran nich liegen.

    mfg
    schwalbe
     
  8. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    bad hersfeld
    AW: blue movie...geht nicht

    hallo leute, hab mir das freischaltsignal noch einmal schicken lassen und siehe da, keine 30 sec war das bild da.
    danke für eure hilfe...


    mfg matthias
     

Diese Seite empfehlen