1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Gay

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    ....wird das erste Vollerotikangebot für ausschließlich für Schwule in Deutschland sein. Laut DF Infos (Heft 3/06) wird das Programm über die Premiere-Plattform am 2. März starten.

    An diesem Tag wird Beate Uhse seinen 5 jährigen Geburtstag begehen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Blue Movie Gay

    Äh, ich meinte Beate Uhse-TV wird fünf...
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Blue Movie Gay

    Oh, je, nix für mich .... :rolleyes:

    Dann doch lieber die normalen Blue Movie Kanäle! Ist nur noch die Frage, ob man das als bestehender Blue Movie Kunde automatisch nutzen kann oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Blue Movie Gay

    Blue Movie muss ja super laufen, wenn sie jetzt sogar ein spezielles Angebot für eine "Randgruppe" starten. Oder Kofler hat eine Studie in Auftrag gegeben, bei der herausgekommen ist, dass Schwule den ganzen Tag lang Pornos anschauen.
    Wo kommt denn die Datenrate für Blue Movie Gay her?
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Blue Movie Gay

    Dafür wurde doch ein Erotik-Kanal gekillt ;) (der mit dem ".") :D
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Blue Movie Gay

    Vielleicht heisst der Sender ja dann Blue Movie XY.:D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Blue Movie Gay

    Definiere Randgruppe.... In Prozenten.... Ich gehe von mindestens 10 % "Randgruppe" in der Bevölkerung aus.
    Momentan werden "BM" und "BM-extra" für Lack- und Lederfetischisten angeboten. (Bestimmt eher eine Randgruppe) warum sollen "wir" da nicht auch bedient werden. Macht doch Kohle für Kofler. Die Datenraten? Ich denke man könnte Direkt-Erotik killen. Oder die füllen den "." in meiner Programmliste aus.
    Jeder Premiere-Kunde hat Zugriff auf BM über die normale Smartkart.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Blue Movie Gay

    Denke mal auch an Kaufkraft der Schwule.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Blue Movie Gay

    Ich wollte hier niemanden angreifen (falls es jemand so verstanden haben sollte). Ich habe nur darüber nachgedacht, dass Kofler den Sender nicht startet, weil er den bisher "vernachlässigten" Schwulen ein Geschenk machen will, sondern Geld verdienen will.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Blue Movie Gay


    Das dürfte klar sein. PAY-TV ist ein Geschäftsmodell.;)
     

Diese Seite empfehlen