1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 20. November 2005.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich warte nun schon 15 Tage auf meine Blue Movie-PIN !
    Ist das normal ?
    Wie lange hat das bei Euch so gedauert ?
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Blue Movie Freischaltung

    Kam als Einschreiben (Post-Ident) noch vor der Umschaltung ... [​IMG]
    Neu ist aber, daß dir jetzt der bestellte Film und nicht nur 90 Minuten freigeschaltet werden ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  3. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    AW: Blue Movie Freischaltung


    Als Neukunde kann man vorher nichts bekommen haben, daher nützt Ihm die Antwort gar nichts.

    Warte seit 02.11. Angeblich wird eine SCHUFA Anfrage bezüglich des Wohnsitzes gemacht und das soll solange dauern.

    Den Satz: "Neu ist aber.......", den solltest Du mal erklären, denn mit dem Satzbau macht er auch nach 5x lesen keinen Sinn.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Blue Movie Freischaltung

    Also ich verstehe den so: Wenn man jetzt BM bestellt, muss man bei der Bestellung angeben, welchen Film man sehen will und wann! Es ist also nicht möglich, z.B. wenn der Film schon 20Min. läuft, diesen zu bestellen bzw. wenn man ihn bestellt, wirds wieder dunkel, wenn der Film zu Ende ist und man kann den Anfang nicht mehr gucken. Früher war es dann so, dass wenn man BM bestellt hat, BM für 90 Minuten freigeschaltet wurde, unabhängig vom Beginn/Ende des Filmes. ... oder hab i´ch das jetzt falsch interpretiert? :eek:

    @ musicsurfer
    Guck mal hier, da wird auch auf den PIN gewartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  5. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    AW: Blue Movie Freischaltung

    Also, wie bei direkt.

    Jetzt verstehe ich auch den Satz: "Neu, ist aber....."

    Einfach hinter "Film" beim Lesen eine Pause machen, dann klappts bei mir auch mit dem Verstehen. Nichts für ungut. War eben zu früh.

    Ist eben so, wie mit den Häschen.
     

Diese Seite empfehlen