1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Filmliebhaber, 13. Dezember 2004.

  1. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen diesen dreien?

    M.W. darf im Deutschen Fernsehen kein richtiger P*orno ausgestrahlt werden, was also ist von der Formulierung seitens Premiere zu halten, die ihren Kanal "Vollerotik" nennen? Nachdem ja der Uhse-Kanal eindeutig Softp*rno ist, aber Hardcore gar nicht ausgestrahlt werden darf in DEU frag ich mich, was dann die Kanäle "Blue Movie" und "Erotik" sein sollen...


    Nochwas: nachdem ja offenbar "Blue Movie" nur mit einer anderen Smartcard nutzbar ist, frag ich mich, warum dann im "normalen" Smardcard-Menü überhaupt BlueMovie dabei ist, wenn man es mit der "normalen" Smardcard eh nicht kucken kann?
     
  2. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    Bluemovie ist Hardcore und gilt als Telemediendienst soweit ich weiss, daher ist es erlaubt
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    was ist denn ein Smartcard-Menü? Du meinst sicher die Kanalliste.
    Die zeigt alle empfangbaren Kanäle an, egal ob sie mit deiner Smartcard freigeschaltet sind oder nicht.
     
  4. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    Hallo,

    ich habe gestern ein Premierepaket gekauft und wollte nun auch mal Bluemovie ausprobieren, jedoch wie mach ich das?
    Ich hatte noch ne DBox2 zu liegen, welche ich auch nutzen will. Die Premierekanäle sind auch schon alle offen, aber wenn ich die Bluemovie- Karte einschiebe und auf den Sender schalte, kommt keine Infotafel. Kommt diese erst wenn ich einen Film bestellt habe oder ist sie bei eingelegter Karte immer zu sehen? Hab den Receiver schon die ganze Nacht angehabt, aber irgendwie geht die Infotafel nicht auf!!

    Ich hoffe es ist im richtigen Forum und ihr könnt mir helfen.

    Gruß Atzi:winken:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    Infotafel kannst du nur sehen, wenn du bestellt hast.
     
  6. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    Na gut, dann danke für die Antwort.

    Ich dachte es wäre so wie bei direkt damals!

    Sind denn die ersten beiden Filme dort wirklich gratis?

    Gruß Atzi
     
  7. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    Ja,lohnt aber nicht.
    Sieht aus wie von einer VCD.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    Ist doch egal, schau ab 24.oo Uhr DSF, ist umsonst, und da gibtes auch lecker Mädels. :D
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    Also um deine Frage zu beantworten. Blue Movie ist kein Fernsehsender, sondern ein Mediendienst, daher strahlt er Hardcore Pornos aus. Dies geht allerdings nur mit einer seperaten Smartcard.

    Der Unterschied zw. Beathe Uhse und Premiere Erotik ist, dass "Beathe Uhse" nur von 20-6 Uhr sendet und man sich nicht aussuchen kann, wann man den Film sieht. Die haben ja ein festes Sendeschema. Premiere Erotik dagegen sendet rund um die Uhr 2 bestimmte Filme und man kann sich aussuchen, aber wann der Kanal freigeschaltet wird. Ob das dann immer der Anfang einer Sendung ist, ist eine andere Frage.
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Blue Movie, Erotik, Beate Uhse Kanal

    neee, ganz sicher nicht
     

Diese Seite empfehlen