1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie: Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roquet, 12. Dezember 2006.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    Hallo

    ich habe mir am 1.12. meinen "Gratis-Film" als neuer Blue-Movie Kunde bestellt, wa smir am Fon sogar auch bestätigt wurde.
    Aber gestern traf mich der Schlag: die haben 6,00 Euro von meinem Konto abgebucht für den "Gratis-Film!"
    Ich habe sofort die Rücklastschrift veranlasst und eine Beschwerdemail geschickt.
    Keine Reaktion bei denen....ich finde das einen Skandal!
    Da wird man mit einem "Gratis-Film" gelockt und wird dann doch abgezockt!

    Wem ist das auch so ergangen?
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Blue Movie: Abzocke!

    hmm allein die registrierungswege umgehen bei mir irgendwie den gratis film sonst hätte ich den auch schon bestellt nur ich krieg die kostenlose anemdlung online eben net hin :S
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Blue Movie: Abzocke!

    Automatisch bei der Zusendung der PIN steht drin, dass es ein "Gratis-Film" gibt.
    Ich habe es schwarz auf weiß vor mir...ich lasse mich nicht abzocken von denen!
    Bin ja mal gespannt, wann die merken das ich mir die zu Unrecht abgezockten 6,00 Euro zurückgeholt habe!
     
  4. windgos

    windgos Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    73
    AW: Blue Movie: Abzocke!

    Hängt Blue Movie mit Premiere zusammen?...wenn ja dann wundert mich da nix:winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Blue Movie: Abzocke!

    Hängen halb zusammen, Premiere zieht für BM die Kohle ein.

    @Roquet
    Was erwartest Du? Innerhalb von 5 Minuten 3 Antwortmails und 5 Rückrufe mit Entschuldigungen?
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Blue Movie: Abzocke!

    ich habe auch noch einen gutschein fuer einen film daheim. ich glaub den loes ich lieber mal nicht ein, denn ich hab mir schon sowas gedacht das die einen dann die 6 euro abbuchen. hab ich uebrigens auch schon in einem anderen threat gelesen, das PM da die leute reihenweise beschiessen hat. denken halt wahrscheinlich die 6 euro uebersieht man leicht auf seinen kontoauszug. jeder checkt sie ja nicht staendig und nach 14 tage ist der widerruf eh vorbei.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Blue Movie: Abzocke!

    nö, mind. 6 Wochen. :winken:
     
  8. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Blue Movie: Abzocke!

    Die Frist für eine Rücklastschrift ist exakt 6 Wochen...
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Blue Movie: Abzocke!

    Nö, über Jahre hinweg unbegrenzt. Gab da vor ein paar Jahren eine BGH- oder Verfassungsgerichtentscheidung. Wenn Banken heutzutage noch mit der 6-Wochenfrist kommen, dann sind die desinformiert oder haben keinen Bock in älteren Daten herum zu kramen.
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Blue Movie: Abzocke!

    premiere hat bei mir auch ewig abgebucht, trotz sportportaltagestickets aus dem premiere stars programm.

    man ist geneigt zu sagen, das dies eine masche ist :cool:

    auf nachfrage wegen gutschrift: "Nö...das können wir prinzipiell nicht machen.....aber ist doch nicht schlimm....sie haben ihre tagestickets doch noch" ! :eek:
     

Diese Seite empfehlen