1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Cam und verheiraten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von _Berni_, 5. März 2005.

1. _Berni_

_Berni_ Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe mal eine Verständnisfrage:

Wenn ich in eine dBox-1 mit einem Blue Cam eine S02 Karte stecke funktioniert diese in dem Cam.
    Das Cam wird dann umprogrammiert und keine S01 Karten funktionieren mehr.
    Soweit so gut.
    Mich interessiert dabei ob die S02 Karte die das Modul umprogramiert hat nun die einzige Karte ist die in dem Modul funktioniert, oder gehen ab der Umprogrammierung nun alle S02 Karten.
    So das quasi aus der 1er box eine 2er geworden ist.
    Hintergrund ist, wenn das Abo abgelaufen ist und man ein neues abschließt, muss ja diese Karte dann auch gehen.
    Die Frage zielt darauf das mehr günstige S02 Prepaid Abos als S01 angeboten werden.
    Doof wäre allerdings wenn man um eine andere S02 Karte benutzen zu können erst die Umprogrammierung rückgängig machen müsste.

Aber vielleicht weis ja jemand von Euch da was genaueres.

Gruß

Berni

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blue Cam und verheiraten

Du kannst jede S02 Karte verwenden.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen