1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blubberton bei ARD Sendern

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Peter_Bln, 22. November 2003.

1. Peter_Bln

Peter_Bln Neuling

Anzeige
    HI

Habe einen Philips STU5000.
    seit einigen wochen habe ich auf der tonspur von einigen ard sendern ständig aussetzer und ein blubbern drauf.
    manchmal lässt es sich durch hin und herschalten beheben, aber manchmal auch nicht.
    komische sache dies !!!!

weiss jemand was das sein kann und vor allem ob man das weg bekommt !?

Peter

2. iMac

iMac Board Ikone

habe mit meinen beiden Nokia-Receiver (MM9800 & 9902) das gleiche Problem, keine Ahnung, wo das herkommt bzw. wie man es abstellt.

Gruß Peter

3. Company

Company Gold Member

Einfach beim Fachhändler oder direkt bei der ARD nachfragen, vielleicht kennen die das Problem. Habt ihr alle Programme gelöscht und einen neuen Suchlauf gemacht? Vielleicht kommen die Receiver mit den Pid's nicht zurecht.

4. Peter_Bln

Peter_Bln Neuling

alles neu installieren lassen, hab ich schon. hat leider nichts gebracht.
    hab überlegt, ob es am receiver liegt, aber das wäre ja eigentlich unlogisch, da es nur einige sender betrifft.
    kennt sich jemand mit dem receiver aus, vielleicht sollte man den mal völlig platt machen !?

5. Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Senior Member

irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
  6. Peter_Bln

Peter_Bln Neuling

na vielen dank herr dr. seltsam !!!
    jetzt weiss ich wenigstens, dass nicht ich ein problem habe, sonder die ard ! läc
    übrigens, entweder ich fange jetzt an zu spinnen, oder ich habs jetzt auch bei arte gehabt !

Diese Seite empfehlen