1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-Ray Top Movies

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von JoeyCortez, 23. Februar 2008.

  1. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    Anzeige
    Hallo,

    habe zwar schon in einem anderem Thema danach gefragt, aber.....
    Was sind Eurer Meinung nach Toptitel auf Blu-Ray, bezüglich der Ton- und Bildqualität?

    Gebt mir Input!:winken:

    Danke


    Joey
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Blu-Ray Top Movies

    Bild:
    Cars, Rattatouille, Brothers Grimm, Fluch der Karibik, Spiderman 3, Neues vom Wixxer, 2001 Odyssee im Weltraum

    Ton:
    Spiderman 3 + alle 3 Fluch der Karibik Teile.

    Entäuschungen (bzw. hinter den Erwartungen)
    Stirb Langsam + Das leben der Anderen

    Vom rest den ich selbst noch habe ist nichts besonderss zu sagen ;) der ist eher duchschnitt was Bild und Ton angeht
     
  3. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Blu-Ray Top Movies

    Da ich erst seit drei Tagen Blu-ray-fähig bin, konnte ich erst drei Scheiben schauen. Waren alles MPEG2 Disks. "Klick" hat mir vom Bild her sehr gut gefallen. Die Bitrate hat im Durchschnitt ~36Mbit/s.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: Blu-Ray Top Movies

    TOP:
    Ratatouille

    Ist von meinen 8 BD-Scheiben mit Abstand die, mitm Besten Bild.

    Greets
    Zodac
     
  5. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    198
    AW: Blu-Ray Top Movies

    Cars und Ratatouille sind zurzeit die absoluten Referenzen. Ist schon geil was aus Blu-Ray (bzw. HD) rauskommen kann.
     
  6. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Blu-Ray Top Movies

    Ist halt auch ein Phänomen von Animationsfilmen. Da es keine reale Kamera gibt, können auch keine Unschärfen entstehen und der Film kann in der Qualität auf die Scheibe, in der er am Rechner entstanden ist. Aber das ist jetzt eigentlich OT...
     
  7. Eifel-sat

    Eifel-sat Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Blu-Ray Top Movies

    "Cars und Ratatouille"

    kann ich nur zustimmen, ich hab nie gedacht das es so einen unterschied gibt... wenn man einmal in der qualität einen Film gesehen hat,will man nichts anderes mehr :)....

    Gruß
     
  8. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    AW: Blu-Ray Top Movies

    Allerdings sind Animations-und Trickfilme kein Masstab..............
     
  9. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Blu-Ray Top Movies

    Das gleiche hab ich doch zwei Beiträge weiter oben geschrieben :confused:
     
  10. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    AW: Blu-Ray Top Movies

    Stimmt-hab´s nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen