1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu Ray: The Dark Knight, Iron Man, Schwerter des Königs. Neu und in Folie!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von eric68, 15. Februar 2009.

  1. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich verkaufe einige Blu Ray Discs, weil nun doppelt vorhanden.
    Alle sind absolut neu und in der Original Folie verpackt, also ungeöffnet wie frisch aus dem Laden.
    Nur Bezahlung mit PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Mühltal bei Darmstadt.
    • Batman - The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray] - Christian Bale; inkl Bonus Digital Copy für 22,00 € inkl. Versandkosten
    • Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray] - Robert Downey Jr.;für 19,00 € inkl. Versandkosten
    • Schwerter des Königs - Dungeon Siege [Blu-ray] - Jason Statham; für 20,00 € inkl. Versandkosten
    Der Verkauf ist von Privat, also gibt es keine Rechnung oder Garantie.
    Sollte etwas mal nicht in Ordnung sein, ist eine Reklamation über mich aber möglich.

    Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Bitte kein Gefeilsche, ist schon deutlich günstiger, als bei A*a*o*.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009