1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray Streifen auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ChrisBay, 14. Juli 2007.

  1. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit heute eine PS3 und habe mir DEJAVU (Blu-Ray) auf meinem Hitachi 42PD9700 angeschaut.

    In dunklen Szenen kann man leichte hellere Streifen erkennen. Kann mir jemand sagen woran das liegt und bekommt man das weg?

    Die PS3 ist per HDMI angeschlossen.

    Bin für jede Hilfe dankbar oder muss ich meinen Fachhändler fragen?

    Gruss

    ChrisBay
     

Diese Seite empfehlen