1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray: "Spartacus" endlich komplett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es wurde auch Zeit, wird sich so mancher gesagt haben. In Kürze erscheint die Blut-und-Spiele-Serie "Spartacus" in einer Komplettbox auf Blu-ray. Mit einem Paket voller Extras, das sich gewaschen hat. Selbstverständlich nur für Erwachsene.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blu-ray: "Spartacus" endlich komplett

    Mein Tipp:

    Habe mir diese Box schon vor knapp 2 Monaten bei Amazon Spanien gekauft. Es handelt sich um die ungeschnittene Version. Hatte nur 55,00 Euro bezahlt, die gibt es dort immer noch. Die deutsche Tonspur ist komplett in Deutsch, auch wenn es auf den Rückseiten bzw. auf der Box nicht vermerkt ist. Es sind auf der spanischen Amazon- Seite deutsche Rezensionen, die das bestätigen. Man muss dort auch keinen Aufschlag zwecks FSK 18 bezahlen. Beim Kauf dort loggt man sich genauso ein, als würde man sich in Deutschland anmelden. Bezahlen kann man dann mit Kreditkarte. Habe heute noch nicht nach dem aktuellen Preis geschaut, wird sich aber nicht großartig geändert haben.

    Update:
    Schade, Box kostet dort nun auch 69,99 Euro. Aber dafür ungeschnitten. (Uncut)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Blu-ray: "Spartacus" endlich komplett

    Hm, anscheinend soll es auch eine Uncut Version der Komplettbox geben? Nur halt nicht bei Amazon.de.

    Die einzelne Box für diese letzte Staffel ist es ja sowieso. Dazu meine Frage, ob die hier jmd. hat und etwas zu den entfallenen/erweiterten Szenen sagen kann? Lohnen die sich? Meine spanische Importversion mit deutschen Ton, von der ich aber bisher nur 3 Eps. gesehen habe, hat diese nämlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen