1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 5. Januar 2009.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So ein Thread fehlt hier noch. :)

    Ich fang mal an:

    Saturn Aktion bis 07.01 Bundesweit. Für je 14,99 Euro die Blu-ray
    http://www.saturn.de/files/special_...es/index.cfm?fa=enter_bluray&no_redirect=true

    [​IMG]


    [​IMG]

    Amazon ist wohl nachgezogen. :D
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

  3. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu-ray Schnäppchen

    Wer gerne James Bond sieht:

    Derzeit gibts "ein Quantum Trost" für €14,89 auf Blu-Ray bei Amazon...
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Blu-ray Schnäppchen

    Ist hier niemand der Meinung, dass 15 Euro eigentlich zuviel für einen Film ist? :confused:
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Blu-ray Schnäppchen

    Meine erste DVD habe ich mir um 2000 rum für 29.- DM gekauft, was zu der Zeit ein Sonderangebot war. Ich kann nicht sehen, daß Blu Rays derzeit in irgendeiner Weise zu teuer sind.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu-ray Schnäppchen

    och, 15 euro geht noch, aber 25, was viele BDs ja kosten, DAS finde ich zuviel !
     
  8. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray Schnäppchen

    Ist doch ein gutes Angebot im Saturn. Soweit wie ich gehoert habe ist die Aktion Bundesweit. Die angegebenen blu-rays kosten 15 euro/stueck. Bei 5 Blu-rays gibt es 100 Euro Rabat auf einen Blu-ray Player eigener Wahl... Einen Thread mit ersten Erfahrungen dazu gibt es uebrigens auch im bluray-disc.de forum unter Shop Angebote.
     
  9. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu-ray Schnäppchen

    Also mal ehrlich, die Lockvogel-Angebote im Saturn sind naja... Wer dort kauft und nicht im Netz vergleicht, dem ist eh nicht zu helfen...
     
  10. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu-ray Schnäppchen

    also ich bin immer mal wieder auf der Suche, und bisher hab ich beim BlödMarkt immer mal ne interessante Bluray für nur 9,99 € gefunden, die waren nicht mal in der Werbung sondern einfach so, so zum Beispiel Kung Fu Hustle, und Gattaca! Beide wirklich sehr gut, und beide auch mit tollen Extras, besonders Gattaca
     

Diese Seite empfehlen