1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray Samsung BD-P1600...codefree??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von strutter78, 12. Oktober 2009.

  1. strutter78

    strutter78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    zwei Fragen:
    Frage1: Hat es bislang mal jemand geschafft, diesen Player in Deutschland codefree zu setzen? Hab so viele US-Musik-DVDs, die nun nicht mehr funktionieren.
    Es gibt eine englischsprachige Anleitung, die bei mir aber nicht funktionierte,
    egal wie oft und mit welchen Timing.

    Frage2:
    Wie finde ich heraus, welche Firmware auf meinem Player ist?

    Besten Dank schonmal ...
    :D
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray Samsung BD-P1600...codefree??

    sollte doch im Menue irgendwo stehen
    (oder beim booten angezeigt werden)

    ich kenn den Samsung nicht
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Blu-ray Samsung BD-P1600...codefree??

    Frage 3: Was hat das bitte mit Satempfang zu tun?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray Samsung BD-P1600...codefree??

    ist evtl. der erste Blu-Ray Player der keine Scheiben mehr benötigt, da diese via Sat gestreamt werden ;)
     
  5. strutter78

    strutter78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blu-ray Samsung BD-P1600...codefree??

    SORRY !!!!!

    Es ist einfach alles zuviel auf einmal... werde Frage 1 wieder in einer anderen Rubrik posten.
    Hatte hier bereits als newbie ein Hardware-Problem gepostet (zwischenzeitlich gelöst) und es hatte niemand aufgemurrt. Bi

    Also... hier dann bitte nicht mehr antworten.

    P.S.: Zu 2:

    Hat sich zwischenzeitlich auch geklärt. Habe das Teil man testweise ans Netzwerk gehangen...und schon meldete er, dass eine neuere Software verfügbar sei und zeigte Versionsnummern an.
    ;-)

    Nochmals sorry...
     

Diese Seite empfehlen