1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-Ray Recorder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 3. März 2012.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    Enthalten alle Blu-Ray Recorder auch Blu-Ray Brenner oder kann man nur auf Festplatte im HD Format aufnehmen und brennen nur auf DVDs?

Hört sich komisch an, aber ich habe sowas, meine ich, mal gelesen.

Konkret beabsichtige ich evtl. den Samsung Blu-ray Recorder BD-D8200 zu kaufen und bin ir nun aber nicht sicher, ob er auch Blu-rays brennen kann.

Kennt jmd. einen Blu-ray Recorder mit Tripple Tuner (DVB-T, -C und S) ?

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Blu-Ray Recorder

Es gibt BluRay Rekorder mit HDD die auf BD brennen ! Aber das von Dir ausgewählte Gerät ist ein praktisch ein HDD Rekorder mit BD-Player funktionalität . Also nur BD-Player !
    Und mit Triple Tuner kenn ich überhaupt kein Gerät ! Die Panasonic Geräte die ich kenne haben nur DVB-S !

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  3. r123

r123 Guest

AW: Blu-Ray Recorder

Danke Dir. Sowas ist m.E. auch Etikettenschwindel, wenn das Gerät dann Blu-ray Recorder genannt wird. Wenn Du einen Tipp hast für einen BluRay Rekorder mit HDD, der auch auf BD brennt, bitte posten.

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Diese Seite empfehlen