1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu Ray Player gesucht die vTuner Internetradio integriert haben.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hdtv4me, 8. August 2016.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mit meinen Blu Ray Playern von LG und Sony kann man keine Internetradio-Stationen via vTuner mehr hören, da vTuner den Support für diese Hersteller eingestellt hat. Wer kennt Blu Ray Player anderer Hersteller mit denen man sicher Internetradio hören kann? Neben der Blu Ray Wiedergabe ist die Möglichkeit vTuner über meinen AV Receiver hören zu können, das wichtigste Kriterium für den Kauf. Auch mit meinem Humax Kabelreceiver kann ich seit kurzen vTuner nicht mehr nutzen. Da ich eigentlich ausschliesslich Internetradio höre und auf UKW oder DAB+ verzichten kann, wäre ich für Tipps dankbar.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade, keine Antworten. Das Thema Internetradioempfang über Blu Ray Player ist wohl nicht sehr verbreitet. Für mich hat sich das Problem erledigt. Ich habe mir einen Noxon-Internetradio-Empfänger als Baustein für meine AV-Anlage zugelegt. Endlich wieder Intenetradio-Empfang.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Schlimmer noch, die Leute die eine Sony Hifi Anlage mit Vtuner hatten.
    Sony - Aus für Internetradio - Meldung - Stiftung Warentest
    Da ist die Wertminderung ungleich höher; geplante Obsoleszenz.
    Da würde ich solche Firmen nur noch mit dem A... ansehen, und boykottieren.
    Denn es wäre nicht schwer gewesen, eine neue Firmware mit neuen Internet Radio Dienst herauszubringen.
    Bzw. eine Änderungsmöglichkeit im Setup des voreingestellten Dienstes für IP Radio.

    Oder Philips mit seiner Online Diensten älterer Modelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016

Diese Seite empfehlen