1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu Ray Player Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Digicorder-S2, 3. März 2012.

  1. Digicorder-S2

    Digicorder-S2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob mir jemand erfahrungsmäßig weiterhelfen kann. Ich würde mir gerne einen Blu Ray zulegen. (mein erster)

    Als Preisspanne hab ich mal so maximal 150 Eur. anvisiert. (Es soll aber nicht an 10 oder 20 Eur. liegen^^)

    Da ich selber der eher "Wenig Gucker" bin brauche ich also kein High-End Produkt. Gibt es Geräte die ihr in Bezug auf Funktionalität, Abspielgeräusche aller art (klar jeder macht Geräusche) und "Spielereien" empfehlen könnt?

    Was ich super fände wäre ein "freier" Internetzugang, so wie bei Philips Net Tv, habe gelesen dass dieser aber noch ausbaufähig/verbesserungswürdig sein soll. Da gibt es wohl auch Probleme mit der Tastatur (nur amerikanische Belegung ...) Habe mir eine Funk Tastatur (USB) zugelegt und würde diese auch gern nutzen.

    Für Tipps / auch Negativ Tipps bin ich sehr dankbar.

    Gruß, digi :winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu Ray Player Empfehlung?

    ich kann dir nur raten, KEINEN von PHILIPS zu nehmen!