1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von AllBlackNZ, 16. November 2009.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte jetzt so langsam auf Blu-Ray überschwenken. Da ich aber zukünftig nur die Scheiben aus America kommen lassen möchte, weil billiger und aktueller, suche ich einen entsprechenden Player. Weiss jemand wo ich so ein Ding bekomme, der mit unserem Stromnetz keine Probleme hat?

    Danke im voraus.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.603
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Es dürften alle Probleme haben, die aber mittels Wandler (von 230V auf 115V) Problemlos umgangen werden können.

    whitman
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Na, Netztechnisch sollte keiner ein Problem haben :winken:
    Das Problem wird eher sein einen mit Code "A" hier in der EU zu bekommen :winken:

    Auch Online geht das nicht so einfach
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Oké ... sprich wenn ich mir einen Wandler zulege, kann ich mir dann dort drüben in den kommenden Monaten einen Blu-Ray-Player zulegen und diesen in die EU einführen, oder dürfte das Probleme machen?
    Schonmal Danke für eure Antworten.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.603
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Kommt auf den Laden an, es gibt welche die auch in die EU verschicken. Dabei darf man dann Zoll und Umsatzsteuer nicht vergessen.

    whitman
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Warum nicht ein Gerät, das sich codefree schalten lässt? Soll angeblich beim Sony S360 mittels All4One-Fernbedienung möglich sein. Ich gebe aber auch nur das weiter, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, kann also nicht garantieren das es klappt. Aber wozu gibt's google. ;)
    Ich selbst habe eine US PS3. Wandler nicht notwendig, da die PS3 ein Universalnetzteil hat. Lediglich den Kaltgerätestecker musste ich durch eine deutsche Variante ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Die PS3 lässt sich aber nicht codefree schalten,oder?
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Nein, bisher leider nicht.
    Ich hoffe, die Konsole wird in naher Zukunft geknackt, so dass sich die DVD und Blu-ray Region Codes umgehen lassen.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Du brauchst keinen Wandler :winken:
    Denke aber an Zoll und Einfuhr.-Umsatzsteuer ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blu-Ray-Player Code 'A' (America)

    Geht nur fuer DVDs...zumindest beim 350. Ich vermute, das ist beim 360 genauso
     

Diese Seite empfehlen