1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu Ray Player bis 150,-

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von BigR, 25. November 2010.

  1. BigR

    BigR Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Plane mir gerade einen Blu Ray Player anzuschaffen und wollte mal fragen was die Geräte bis 150,- können. Ich habe schon gelesen, dass die Bildqualität gut ist aber halten die auch eine Zeitlang? Ich habe nämlich schlechte Erfahrungen mit DVD Playern gemacht und da waren sehr teure dabei. In den letzten drei Jahren habe ich 2 Festplatten DVD Player und einen DVD Player geschrottet und deswegen habe ich etwas bammel.
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    Geh noch heute zur Tanke und kaufe dir die AUDIO VIDEO FOTO BILD. Da ist das drin was ich schon lange gesucht habe. Eine übersicht von fast allen Playern aller marken mit übersicht was die können und was nicht.

    Ich kann immer nur wieder den LG BD 570 Empfehlen .
    Ich selbst habe einen LG aber würde evtl einen Panasonic nehmen nächstes mal.Bin zwar zufrieden aber ich glaube der ist noch einen Tick besser.
    Der name fällt mir gerade nicht ein . wie gesagt in der Zeitung steht das echt schön drin !!!
     
  3. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    vielleicht der PANASONIC DMP-BD65EG-K?

    http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Blu-ray-Player-3649317.html

    ab 126,- euro erhältlich

    http://www.computerbild.de/produkte...-ray-Player-TV-Geraete-Video-DVD-5063569.html

    spielt halt keine mkv dateien ab aber wozu auch wenn man ihn nur als blu ray player einsetzen will

    Testnote:
    gut
    1,95


    Der Panasonic DMP-BD65 bietet eine einfache Bedienung, gute Ausstattung und makellose Bild- und Tonqualität. Damit der DMP-BD65 YouTube-Videos und Picasa-Fotos auf dem Fernseher anzeigt, muss er per Netzwerkkabel mit einem Internetrouter verbunden werden. Zum Speichern von Zusatzinfos zum Blu-ray-Film, muss eine SD-Karte in den Kartenleser eingesteckt werden.



    +
    • VieraCast-Funktion
    • Einschub für SD-Speicherkarten

    • hörbare Betriebsgeräusche
    • spielt keine MKV-Videos ab
    • lange Wartezeit, bis er eine CD/DVD/BD abspielt
    wegen der hörbaren betriebsgeräusche eine userwertung

    http://www.computerbild.de/produkte...-TV-Geraete-Video-DVD-5063569-userreview.html

    sollte den blu ray player heute abend selbst erhalten. die notebooklösung als blu ray player ging mir langsam auf die nerven. neben film schauen gleichzeitig am notebook arbeiten war halt nicht möglich ;)

    sollte also am abend bescheid sagen können ob ich was höre oder nicht =)

    im vergleich dazu der geannte lg bd 570

    http://www.computerbild.de/produkte...-ray-Player-LG-Electronics-BD570-5121066.html

    bekommt zwar eine bessere benotung und kann auch mkv abspielen (würd ich im notfall halt via meinem notebook machen wenn der fall jemals eintritt) aber ich hab bezüglich der verarbeitungsqualität gegenüber panasonic immer so meine zweifel bei lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  4. BigR

    BigR Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    Na, ja... Ich bin da leider ein gebranntes Kind denn ich habe DVD Player und Festplattenrecorder nie lange besessen, da sie sich doch recht schnell in ihre Bestandteile auflösten.

    Bin mal gespannt was mir der neue BD Player bescheren wird den ich mir dann morgen zulege. Bin natürlich für weitere Vorschläge dankbar!

    Es ist halt dumm denn ich wollte noch etwas warten mit dem BD Player denn soviele Filme die mich interessieren sind noch nicht draußen. Ich denke da gerade an die Star Wars Teile. Aber jetzt wo mein DVD Player gehimmelt ist muss ich wohl in die Tasche greifen.
     
  5. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    naja 24 monate garantie ist doch drauf. danach wirds immer kritisch. zumindest meine panasonic teile in der wohnung funktionieren tadelos bis jetzt. aber die alten haltbarkeitszeiten schaft es aber kein gerät mehr. wenn ich an den ersten blaupunkt vhs recorder meines vaters denke. 18 jahre hat der gehalten. hat bei der anschaffung auch ein kleines vermögen gekostet und zu einer schweigepause zwischen meinen eltern geführt ;)

    panasonic player ist nun bereit für den aufbau. dann kann ich mal mein lärmempfinden bekannt geben.
     
  6. BigR

    BigR Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    Na, ja.... Da hast Du recht! Da muss man wohl den Anspruch an die Haltbarkeit runterschrauben. Für 120,- kann man aber auch nicht viel falsch machen. Wenn er ein Jahr hält bin ich schon glücklich. ;)
     
  7. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    so die ersten tests sind fertig. beim einlesen der blu ray ist er bissl laut aber im betrieb harmlos leise. bild und tonqualität spitze =)

    netzwerkanschluss ist wegen den netten zusatzfunktionen zu empfehlen.

    den preis ist er wert.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    Vira Cast ist aber leider nur auf ARD beschränkt. Keine ZDF oder arte Mediathek.
    Der Player ist beim Anfang der Blu Rays extrem laut. und die Bedinung sehr träge (besonders wenn noch eine BD im Laufwerk liegt (Dann reagiert er erst auf FB Befehle wenn die BD eingelesen wurde).
     
  9. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    das einlesen hab ich erwähnt. aber das ist ein minute. manche blu ray werden schneller eingelesen, einige scheinen vorher via netzwerk kontakt mit der heimat aufnehmen zu wollen. eine sony blu ray brauchte länger als die erwähnten 45 sekunden. lässt sich aber unterdrücken in dem man es im menü verweigert. für den uneingeschränkten netzzugnang ist ein notebook mit hdmi doch zu empfehlen. aber der blu ray player ist nur eine kostengünstige alternative wenn ich mit dem notebook mal wieder sinnvolle arbeit erledigen muß ;)
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blu Ray Player bis 150,-

    und big....welcher solls werden
     

Diese Seite empfehlen