1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray-Neuheiten: "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.300
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jeden Samstag bietet Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de einen Überblick über die neuesten Blu-ray-Releases der Woche. Diesmal mit am Start: die Dokutainment-Reihe "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland", die finnische Komödie "Body Fat INdex of Love" und Gwyneth Paltrow in einer Doppelrolle in "Sliding Doors".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland"

    Sind das überhaupt richtige Polizisten ?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland"

    Ja, dass sind richtige Polizisten. Es gab auch mal eine Doku über die, die einige Jahre im Fernsehen lief. Die zwei sind aus Bochum. Allerdings mittlerweile nicht mehr zusammen auf Streife, da einer von beiden (ich glaube Harry) an eine andere Dienststelle versetzt wurde.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland"

    Ja, sind es – wenn auch nicht mehr im Streifendienst (da würde die wahrscheinlich auch keiner ernst nehmen).
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland"

    Die Versetzung kam von oben aus dem Innenministerium in Düsseldorf, da man sich (Die Polizei) nicht mehr ernst genommen gefühlt hat mit den beiden , sprich das war denen zu viel Kasperletheater. Das hatte die beiden mal in der Talkshow Kölner Treff gesagt.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland"

    Ah, Danke für die Info. Das wußte ich nicht so genau. Die beiden scheinen bei ihren Kollegen wohl auch nicht besonders beliebt zu sein, wie ich gelesen habe.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland"

    Ja, der Deutsche könnte ja herausfinden, dass Polizisten auch nur normale Menschen sind...

    Irgendwie erinnert mich das gerade, an die Kritik zur Cold Water Challenge der Feuerwehren.
    Da haben ja auch einige Angst, dass man sieht, das man bei der Feuerwehr auch Spaß haben kann ;).
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Blu-ray-Neuheiten: "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland"

    Für mich war die Serie immer viel zu übertrieben zum Teil. Es gab ja zum Schluss keine Talkshow, Chartshow etc. wo die beiden nicht ihren Senf dazugeben haben. Denke das wurde bei den Kollegen und im Innenministerium nicht so gern gesehen.
     

Diese Seite empfehlen