1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nürnberg - Im ersten und zweiten Quartal dieses Jahres wurden 140 000 Blu-ray Player verkauft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

    Ich werde den Markt auch in Kürze ankurbeln dank PS 3 Slim. :D
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

    Wahnsinn, die Industrie schafft es tatsächlich 140.000 Geräte an den Mann zu bringen die sie jederzeit deaktivieren kann.
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

    Ich gehöre auch zu den 140000. Aber ich glaube nicht das sie es sich trauen würde die Player zu deaktivieren (u.a. deutsche Gesetzten). Vor allem da ich ja das böse HDMI benutze. Und Player mit alternativer Firmware sind mir (leider) noch nicht untergekommen.

    Und solange es so viel HD Filme im internet gibt bin ich mir recht sicher hat die Industrie erstmal andere Probleme als BluRay standalone hardware.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

    Ist dieser Fred der beginn einer schönen Woche mit vielen Blu Ray Themen?


    Warum sollten sie auch?
    Ist doch keine Gängelung, ist ein Feature für die ehrbaren Bürger.
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

    Find das Teil total hässlich.Bin froh,die alte PS 3 zu haben.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

    Und der Markt wird dank Sky rasant steigen :D

    Ich denke nur an all die frustrieren Sky Cinema HD Fans, die sich in den nächsten Monaten von Sky abwenden werden und die Flucht in Blu-ray antreten. Dann klappt's auch mit der Werbung:
    Juergen
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

    Naja,habe sky und BR eh immer getrennt.Auf Sky schaue ich nur Filme die ich mir nicht kaufe,.
     
  9. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Blu-ray-Markt verzeichnet Absatzplus

    Ich werde mir demnächst auch die PS3 Slim zulegen. Vom Preis ist das jetzt auch ok.
     

Diese Seite empfehlen