1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLU-RAY MAGAZIN schaut hinter die Kulissen von Star Trek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Passend zum Kinostart des neuen Star-Trek-Films schaut die aktuelle Ausgabe des BLU-RAY MAGAZIN hinter die Kulissen von Filmproduktion und Story um Captain Kirk und seine Crew.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eni

    eni Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BLU-RAY MAGAZIN schaut hinter die Kulissen von Star Trek

    Auf der Webseite des Blu-ray Magazins ist ja sogar schon eine Besprechung des Kinofilms, ohne große Spoiler ... :D
    Trotzdem glaub ich nicht, dass der neue Film an den Kultstatus rankommt, den die alten oder die erste Serie haben. Früher war eben alles anders. :cool:
     
  3. Nineteen83

    Nineteen83 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BLU-RAY MAGAZIN schaut hinter die Kulissen von Star Trek

    ich gucke mir den morgen an aber eher weil er von den lost machern in szene gesetzt wurde. cloverfield hat das pozenzial vom lost guru jj abrams bereits unter beweis gestellt.

    im neuen blu-ray Magazin sind ja bereits einige fakten zum neuen trekkie teil und den bd remastered zu lesen...wenn der film gut ist hole ich mir die vielleicht fürs we...beam me up... :winken:
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLU-RAY MAGAZIN schaut hinter die Kulissen von Star Trek

    jj abrams hat mit lost selber eigentlich schon seit langem nichts mehr zu tun. hat glaube ich nur beim piloten regie geführt. lost macher zieht aber immer. auch bei mir.
     
  5. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLU-RAY MAGAZIN schaut hinter die Kulissen von Star Trek

    @johni
    Bei 93 episoden war er Autor und bei 2 Regisseur (insgesammt sinds glaube 100).
    J.J. Abrams
     
  6. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Nineteen83

    Nineteen83 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BLU-RAY MAGAZIN schaut hinter die Kulissen von Star Trek

    Lt. Blu-ray Magazin sollen die BD von LOST auch ordentlich rocken, habe bisher schon die DVD's zu Hause.

    "Aber mein Fokus ist und bleibt jetzt vorrangig auf das Filmemachen gerichtet." lt. Spiegel Kommentar von Johni

    Hat JJ Abrams neben Star Trek und Cloverfield schon weitere Filme abgeliefert? Steht irgendwas in Planung?
     
  8. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BLU-RAY MAGAZIN schaut hinter die Kulissen von Star Trek

    Mission: Impossible 3 ist auch von ihm.
     
  9. Nineteen83

    Nineteen83 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BLU-RAY MAGAZIN schaut hinter die Kulissen von Star Trek

    Gestern Star Trek gguckt - wirklich geballte Action und viel Humor!

    J.J. Abrams entstaubt das Serien-Fossil Raumschiff Enterprise! :winken:
     

Diese Seite empfehlen