1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[BLU-RAY MAGAZIN 4/11] Köstliche Unterhaltung mit Leichenfledder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon vergeblich nach einem amüsanten Horrorstreifen, für einen gemütlichen Abend zu zweit gesucht? Bei der Komödie "Burke & Hare" bekommt der Gruselfaktor eine ganz neue Bedeutung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [BLU-RAY MAGAZIN 4/11] Köstliche Unterhaltung mit Leichenfledder

    Naja, man sollte der "Werbeindustrie" nicht alles abnehmen. Habe mir den Film hauptsächlich wegen Simon Pegg angesehen. Der hatte schon besser Streifen abgeliefert. Ja er unterhält, hat Ansätze vom typischen schwarzen Humor der Britten. Aber ein wahrer Angriff auf die Lachmuskulatur findet man hier nicht wirklich. Ein typischer Film, bei dem es reicht in auf Sky zu sehen oder zu warten bis er im Free-TV läuft. Da sind dann so neue Streifen wie Meine erfundene Frau oder Morning Glory doch deutlich Lachmuskulatur freundlicher- wenn auch ein etwas anders Genre.

    Juergen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011

Diese Seite empfehlen