1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray Film will nicht starten: PC-Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von olwobem, 1. Oktober 2008.

  1. olwobem

    olwobem Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Hi,
    das Blu-ray Prüfprogramm für die Hardware im PC, von Cyberlink, zeigt an: alles in Ordnung.

    Die Blu-ray Bonus-CD läuft ohne Probleme.
    Bei der Film-CD wird das Eröffnungsbild für die Einstellungen geöffnet,
    das "Film starten" Symbol reagiert nicht, auch die weiteren Einstellungen
    nicht.

    Jemand der Grund bekannt?

    olwobem
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blu-ray Film will nicht starten: PC-Player

    Sicher wieder ein Abspielschutz der nicht mitspielt.
     
  3. PCKlempner

    PCKlempner Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Blu-ray Film will nicht starten: PC-Player

    Hatte das gleiche Problem, LG LW gekauft, BluRay rein, Menü ja, Film wollte nicht starten.
    Meine Lösung war sehr einfach, habe PowerDVD 8 Ultra, Updates geladen, dann nochmal Film rein dann konnte ich mit den Pfeiltasten links und rechts das Menü steuern und mit der Enter Taste den Film starten...
    Ein Update von Power DVD muß nicht notwendig sein, habe es nur sicherheitshalber gemacht.
    Hoffe ich konnte helfen...:D
     
  4. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Blu-ray Film will nicht starten: PC-Player

    Mach Dir AnyDVD drauf und schon ist das Problem behoben !!!

    Bei meiner Tochter musste ich AnyDVD drauf machen, damit ein Original Spiel läuft !!! :winken:
     

Diese Seite empfehlen