1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray: "Die Olsenbande auf hoher See"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das kauzige Kult-Gaunertrio aus Dänemark ist nicht nur in den Realverfilmungen unschlagbar komisch, auch die computeranimierten 3D-Filme rund um Egon und Co. sind absolut liebenswert. Ende September veröffentlicht Capelight "Die Olsenbande auf hoher See" auf Blu-ray.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blu-ray: "Die Olsenbande auf hoher See"

    Es gibt nur eine Olsenbande und die ist nicht computeranimiert!
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Blu-ray: "Die Olsenbande auf hoher See"

    Aber die sind leider schon (fast)alle gestorben. R.I.P
    Ich werde mir das auf alle Fälle mal ansehen.
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blu-ray: "Die Olsenbande auf hoher See"

    Icestorm hat ja eine sehr schöne Box im Angebot. Die Filme gibt es aber auch einzeln.

    Mir gefallen die Bluray richtig gut. Da ist nicht nur die DEFA-Schnittfassung mit der entsprechenden Synchro drauf, sondern auch die dänische Originalfassung (u.a. mit dem Originalvorspann) in dänisch und mit DEFA-Synchronisation einschließlich Teil-UT.

    Die Bildqualität ist wirklich top. Icestorm hat da richtig gute Arbeit geleistet.

    Ich habe mir den ersten Trickfilm gekauft. Nun ja, war anfangs ganz witzig, aber ab der Hälfte wurde es sehr langweilig.
     

Diese Seite empfehlen