1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Blu-ray der Woche] "Thor": Marvel schlägt wieder zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unsere Blu-ray der Woche ist diesmal ein Blockbuster, wie er im Buche steht. Freuen Sie sich bei "Thor" auf überzeugende Spezialeffekte, eine fantastisch angehauchte Story und einen im wahrsten Sinne des Wortes starken Hauptdarsteller, der den Film zum rundum gelungenen Vergnügen macht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: [Blu-ray der Woche] "Thor": Marvel schlägt wieder zu

    Naja, Bild und Ton sind wirklich sehr gut, aber ansonsten ist der Film doch nur Mittelmaß. Vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Bombastischer Soundtrack und ein paar nette Effekte, das wars dann auch schon.
     

Diese Seite empfehlen