1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray der Woche: "Lilyhammer - Staffel 1" - Absurde Komik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schrullig, kreativ und extrem unterhaltend ist die norwegisch-amerikanische Krimiserie "Lilyhammer". Der perfekte Kandidat also für unsere heutige Ausgabe der "Blu-ray der Woche".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blu-ray der Woche: "Lilyhammer - Staffel 1" - Absurde Komik

    Bei Watchever ist es bedeutend preiswerter!
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Blu-ray der Woche: "Lilyhammer - Staffel 1" - Absurde Komik

    So ist es, und diesen Monat kommt auch noch die 2.Staffel dort, ist seit heute morgen schon in der Vorschau.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blu-ray der Woche: "Lilyhammer - Staffel 1" - Absurde Komik

    naja ein gewisser preislicher Unterschied zwischen eigener Blu-Ray und einem Streaming-Dienst ist ja auch vertretbar.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blu-ray der Woche: "Lilyhammer - Staffel 1" - Absurde Komik

    Die Serie ist übrigens einfach nur genial! :love::winken:
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blu-ray der Woche: "Lilyhammer - Staffel 1" - Absurde Komik

    Kann ich nur zustimmen, aber als "absurde Komik" würde ich das nicht betrachten.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Blu-ray der Woche: "Lilyhammer - Staffel 1" - Absurde Komik

    Wer die Sopranos mochte wird Lilyhammer auch lieben.
    Aber bitte nur dt. synchro schauen, die Originalversion ohne Untertitel wird schwierig. :D
     
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blu-ray der Woche: "Lilyhammer - Staffel 1" - Absurde Komik

    Stimmt, hatte mich mal daran versucht. :D
     

Diese Seite empfehlen