1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray der Woche: "Brotherhood Of Blades" - Martial-Art-Action

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    China - das Reich der Mitte: Die Ming-Dynastie war geprägt von Intrigen und Korruption. Eunuchen wie Wei Zhongxian erhielten große Macht über China und nutzten sie für den eigenen Vorteil aus. Mit "Brotherhood Of Blades" gibt uns Regisseur Yang Lu einen fiktiven Einblick in ein düsteres Kapitel dieses riesigen Landes.

    zur Startseite | Meldung
     

Diese Seite empfehlen