1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BloombergTV - kein Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von entombed1966, 1. Februar 2007.

  1. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine dBox 2 von Philips, auf der das aktuelle JtG-Image läuft (z.Zt. der aktuelle Snapshot, aber mit dem letzten Release bestand das Problem auch). Verbunden ist die Box mit einem Harman Kardon 5500.

    Das Problem: ich habe auf dem Sender Bloomberg keinen Ton - d.h. wenn ich auf den Kanal schalte, ist der Ton für ca. 1 - 2 sec. zu hören, dann ist er weg - und das *jedesmal* wenn ich hinschalte.

    Und das betrifft nur und ausschliessl. diesen Kanal (und über meinen "2.-Receiver", einen Humax PR-HD 1000, kann ich den Kanal ohne Probleme empfangen).

    Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? TIA & Grüsse.
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: BloombergTV - kein Ton

    Kabel oder Satellit?
     
  3. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: BloombergTV - kein Ton

    Satellit.
     

Diese Seite empfehlen