1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von top, 18. November 2006.

  1. top

    top Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    H
    Anzeige
    Nicht gerade augenfreundlich, da alles sehr unscharf wirkt.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Aha, Bloomberg UK und Bloomberg Europe haben das schon eine Weile, wunderte mich schon wann Bloomberg Germany auch nachzieht.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Wie man sieht, sind Harcore-Kapitalisten, Heuschrecken und brutale Ausbeuter wie ich hier stark in der Minderheit, sonst würden mehr Nutzer in diesem Thread schreiben.
    Jungs, wer von ruft den Esser an wegen unseres verschobenen Mittagessens in Dubai?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Ich (als Gelegenheitszapper) seh ehrlich gesagt keinen Unterschied. :confused:
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Extra für solid ;)
    links alt, rechts neu
    [​IMG]

    Mir gefällts, nur an die optische Trennung der beiden Börsenticker muss ich mich gewöhnen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Danke.

    Ich find das rechte schöner und übersichtlicher. :D
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Für mich bleibt's hässlich. Geqeutschte Schriften und übermäßig fette sehen einfach unprofessionell aus.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Richtig. das alte hat viel zu viel gequetschte schriften und nutzt viel fett schrift ;).

    @kanzler wollte mich mal kurz bedanken das du einer der wenigen bist der meinen upload service nutzt ;).
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    sieht gut aus, gefällt mir besser als das alte Design:) :)
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Bloomberg TV mit neuem on-air-Design

    Oder man machts einfach wie in England und drückt den "Red Button" und hat seine Ticker gestochen scharf und interaktiv auf der Mattscheibe!
     

Diese Seite empfehlen