1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Zum 1. Februar hat der Börsensender seine analoge Astra-Ausstrahlung ohne Ankündigung eingestellt. Auf der Astra-Premiumposition 19,2 Grad Ost 11,362 GHz ist der Kanal nun nicht mehr empfangbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra


    Ein Schritt in die richtige Richtung!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra

    abzustellen ohne ankündiging ist die falsche richtung.
     
  4. grmbl

    grmbl Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Raum FR
    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra

    Zum ersten, zum zweiten, zum dritten... ;) :D
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra

    Gut so!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra


    Ok, eine Ankündigung wäre schon besser gewesen!

    Mein Vorschlag: Zum 01.03. sollte die RTL-Gruppe analog auf Astra abschalten.
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.606
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra

    wieso hat man heute eigentlich noch analog fehrnsehen,wo ich wohne gibt es kein analog tv mehr.wird zeit das endlich alle abschalten und nicht erst 2012.gutso bloomberg.analog tv ist auch deutlich teurer.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra

    wohnst Du in Finnland? Warum soll es kein analog mehr bei Dir geben, die Satposition in 19,2°E
     
  9. Technik-Matze

    Technik-Matze Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bei Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra

    sag mal gehts noch, falls RTL Digital verschlüsselt, habe ich immer noch die Möglichkeit per Analog zu gucken ohne die Entavio ******** zu bezahlen :LOL:
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Bloomberg beendet Analog-Zeitalter auf Astra

    Mietet die ARD nicht den Transponder an? Oder einen anderen? Da war doch was vor Kurzem. Irgendein analoger soll jetzt angemietet werden für HDTV oder besseres SDTV.
     

Diese Seite empfehlen