1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blood Ties

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 19. September 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    New York in den 70er Jahren: Die Brüder Chris (Clive Owen) und Frank (Chris Crudup) haben gänzlich unterschiedliche Wege in ihrem Leben eingeschlagen. Chris, der immer wieder in kriminelle Aktivitäten verstrickt ist, sitzt mal wieder im Knast; sein kleiner Bruder hingegen hat Karriere bei der New Yorker Polizei gemacht. Als der Kriminelle wegen guter Führung nach vielen Jahren frei gelassen wird, verspricht er Frank und Freundin Natalie (Mila Kunis), dass er endgültig die Finger von illegalen Geschäften lassen wird und ein normales Leben führen will. Frank, der mit seinem Bruder eigentlich nichts mehr zu tun haben will, bleibt jedoch misstrauisch. Aber da Blut dicker als Wasser ist, gibt er dem schwarzen Schaf der Familie eine neue Chance und findet für ihn nicht nur einen Job, sondern hilft ihm sogar, sich mit seiner Ex-Frau Monica (Marion Cotillard) zu versöhnen. Nach kurzer Zeit hat Chris jedoch keine Lust mehr auf das mühselige Leben als gesetzestreuer Bürger und seinen schlecht bezahlten Job, darum lässt er sich von einem alten Bekannten allzu leicht zu einem Überfall überreden.


    Blut ist dicker als Wasser, ein guter Spruch der auf diesen Film zutrifft. Der Cast ist mit Mila Kunis, Clive Owen, James Caan, Zoe Saldana und Marion Cotillard sensationell. Das Duell der ungleichen Brüder wird von Crudup und Owen sehr gut rübergebracht. Untermalt wird dieser Crime Krimi mit einem fetzigen 70er Soundtrack, auch die Kulissen sind gut dieser Zeit angebracht. Für mich kein großer Wurf, aber durchaus sehenswert vor allem dank der guten schauspielerischen Leistungen. 6,5/10


    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen