1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blood Father

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 28. Oktober 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: John Link (Mel Gibson) will nach einer langen Karriere als Krimineller ein neues Leben beginnen und alle Straftaten hinter sich lassen. Er zieht in einen Wohnwagen und verdient sich sein Geld als Tätowierer. Seine Familie hat er seit Jahren nicht mehr gesehen - seine Jobs waren nie besonders kinderfreundlich. Eines Tages steht seine Tochter vor der Tür. Lydia (Erin Moriarty) ist 16 und steckt ziemlich in der Patsche. Ihr Freund Jonah (Diego Luna) ist Drogendealer und hat Lydia mit in den Sumpf der Kartelle gezogen. Jetzt haben beide Ärger und befinden sich auf der Flucht. Als Lydia nicht mehr weiter weiß, wendet sie sich an ihren Vater und bittet um Hilfe. Link will seine Tochter, obwohl er sie kaum kennt, beschützen und legt sich für sie erneut mit der Welt des Verbrechens an. Ob Lydia und ihr Vater lebend davon kommen?


    MEINE KRITIK: Endlich sieht man wieder mal den alten Haudegen Mel Gibson in einer für Ihn wie auf den Leib geschriebenen Rolle wenn auch mit ungewohnt neuer deutscher Synchronstimme! Man hat das Gefühl, derzeit wechseln oft die Synchronstimmen und man gewöhnt sich manchmal schwer an eine neue, da die alte und lieb gewonnene einen viele Jahre schon begleitet hat! Zum Film selber, hatte hier ein wenig mehr erwartet mehr Spannung und mehr Action! Blood Father, ist ein trotzdem ordentliches Action Vater-Tochter Drama mit einigen Längen und eher wenigen aber dann ziemlich brachialen Actionsequenzen! 6,5/10 scheint mir hierfür angemessen! Nicht schlecht, aber Denzel und Keanu sind da als Rächer ne Stufe knalliger!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen