1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 18. März 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Doch, aber man kennt diese Pappenheimer doch nicht erst seit gestern. Man weiß, wieviel Spaß die an Krawall haben. Deswegen bedarf es da eben auch keiner eingeschleusten Provokateure...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Bei diesen linken Chaoten ist es ähnlich wie bei Hooligans. Denen geht es nicht um die Sache, sondern nur um Gewalt.
     
  3. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Dort laufe aber auch ganz andere Demos heute, IG Metall / DGB etc...
    Alle Demos heute werden mit dem Gewaltakt in den Medien weg gewischt. Das Thema wird nicht Thematisiert nur die Gewaltausbrüche von einigen Extremisten welche aus Europa extra anreisten um ihren "Spass" zu haben.

    Schlimm ist, dass ohne diese Gewalt keine Medienanstalt berichtet hätte was da in FFM heute geschieht. Nun wird nur über die Gewalt berichtet aber immerhin wird berichtet. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der gewisse Dinge hinterfragt über die Ereignisse dort, alle anderen können sich Gegenseitig über die völlig überzogenen Radikalen Auswüchse gegenseitig beweihräuchern und danach auf DSDS umschalten.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Ich behaupte mal das Gegenteil, und nu?
     
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    ist das nur in ffm schlimm, auf dem maidan nicht? dort wurde auf polizisten geschossen.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Darüber wurde doch lange genug diskutiert hier.
    Außerdem geht es hier doch um Blockupy und Frankfurt.
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    :confused: Es soll Leute geben,die um 06 Uhr schon arbeiten.
     
  8. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    "und nun ?" ?¿

    Nun muß ich mich wohl erfürchtig vor dir verneigen und micht Entschuldigen da ich hier nicht deine Meinung Kund getan habe ? :D

    Dann will ich dies hiermit tun, bevor hier noch schlimme Dinge geschehen.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Bedankt.

    Es ging mir aber eher darum, dass du eine persönliche Meinung wie ein Faktum formulierst.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest