1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 18. März 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Klar, dann hätte man bestimmt vom Staat beauftragte Scharfmacher unter die Blockupy Gruppen gestreut, damit auch ja was passiert, damit der Hass des dummen Volkes sich gegen die Demonstranten richtet und die nicht merken, was das ursächliche Problem ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Du immer mit deinen subtil formulierten Theorien. :rolleyes:
    Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, die aktuellen Ausschreitungen in Frankfurt würden von irgendwelchen, sagen wir mal "Behörden" gesteuert, um die Sympathien zu Occupy zu sabotieren?
    Das ist wirklich schon echte Putin'sche Schule, Respekt!

    Oder machst du's deswegen?
    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Für mich ist das größte Problem das den Tätern nicht wirklich eine schwere Strafe droht.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2015
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Wer Polizisten angreift muss meiner Meinung nach mit der höchstmöglichen Strafe lt. Gesetz bestraft werden.
    Einmal kurz auf die Finger klopfen reicht bei diesen Vollidioten schon lange nicht mehr, zumal diese schwere Straftaten begehen.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Sicher hat die Polizei mal wieder die friedlichen Demonstranten provoziert, sodass es irgendwann wieder gewalttätig wurde. Ist ja nichts neues.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Schön, wenn man ein Feindbild hat, welches sich auf alles übertragen lässt.

    Ansonsten ist das Prinzip doch nicht neu, ob Gleiwitz oder NSU.
    „Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen.“ (Heribert Rech)


    Blockupy wird nun mit Ausnahmezustand und linker Gewalt verknüpft, staatliche Gewalt vergangener Aktionen ist ganz schnell vergessen.
    Bleibt letztlich immer die Frage, wem nutzt es?

    Lohnt das Nachdenken nicht mehr?
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Wer überall Verrat wittert, geht seinen Freunden auf die Nerven.
    - Willy Brandt -

    :)

    Und Glückwunsch zum Gold-Status.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    Wenn du mein Freund bist, ist mein Ar... eine Himbeere. :D

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel. (Goethe)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Blockupy: Frankfurt im Ausnahmezustand

    das Dumme ist nur, dass das bei diesen radikalen Vollpfosten gar nicht nötig ist. Die haben einfach soviel Spaß an Gewalt und Zerstörung, da braucht es keine eingeschleusten Provokateure. :eek: