1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockmaster für Dbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Oelauge, 31. Dezember 2004.

  1. Oelauge

    Oelauge Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Ihr werdet nun bestimmt Lachen aber ich habe volgendes Problem.

    Mein Opa konnte noch vor ca einem halben Jahr Blockmaster bzw dieses Tetris auf seiner Dbox spielen, das war für einen 70 Jährigen ein absolutes Highlight :D . Nun ist er totunglücklich weil er es nicht mehrspielen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es ihm wieder auf die Dbox packen kann und er es wieder spielen kann, bzw wo es ich runterladen kann. Ich (er) danken schon mal im voraus.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Blockmaster für Dbox

    Na das muss schon etwas länger her sein.
    Blockmaster war eine Anwendung für die DBox1, welche über Hauptmenu/Anwendungen zu laden war und seitens Premiere ausgestrahlt wurde. Premiere hat die Ausstrahlung der Anwendung eingestellt, sowie sie alle Ausstrahlungen/Entwicklungen von interaktiven Anwendungen für die DBox1/DBox2 (Blockmaster, Formel1-Anwendung bei DBox1, Formel1-Anwendung, BL-Anwendung, EPG bei DBox2) eingestellt haben.
    Begründung: Premiere konzentriert sich auf das Hauptgeschäft - die Vermarktung des Programmes.

    Es gibt Tetris nur noch für die DBox2 und auch nur für die Linux-Software, nicht für die Originalsoftware von Premiere.
     

Diese Seite empfehlen