1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbusters C-Klasse Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalfan1980, 9. Juni 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    ja, da hätte man wohl ausmahmsweise nicht auf den erfolgt achte sollen (nur 69.404 zuschauer in deutschland, auch in der usa ein flop) ;) aber ich glaub, die meisten langweilen sich bei dem film!
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme


    Befürchte ich auch,aber ich mag auch gern ruhige Filme und das Thema interessiert mich.;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    kennst du "der schmale grat" der kriegsfilm? selbe machart, selber regisseur wobei mir die musik von "der schmale grat" besser gefiel... das ist ja bei dieser machart eines filmes auch sehr entscheident!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme


    Ich gebe zu,daß mich Der schmale Grat nicht vom Hocker gerissen hat,war für mich sehr langatmig.Aber ich habe schon viele längere ruhige Filme gesehen,die mir richtig gut gefallen haben und Christian Bale,Colin Farell und Chistopher Plummer sind schon allein,einen Blick wert.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    na du wirst sehen! der schmale grat ist nach meiner ansicht nicht so langatmig wie the new world! da wird deine geduld noch mehr gefordert.... ;) der schmale grat ist für mich einer der besten filme die ich kenne... ;)
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Also "The New World" hat mich extremst entäuscht ;) Ich finde es deswegen gut, das er nicht am Wochenende "Premiere" feiert ;)
    Ich meine ich mag ja gute und Filme mit einem gewissen Niveau. Aber "The New World" ist einfach zu Lang. Das selbe wars schon bei "Der Schmale Grat". Aber naja, er war international auch kein Erfolg, deswegen is das immerhin nen guter Film um ihn unter der Woche zu starten.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    ich sag ja, der schmale grat ist im vergleich wesentlich einfacher anzuschauen (obwohl länger) als the new world! der ist im grunde schon eine geduldsprobe und ich glaub, der bildschirm ist auch etwas zu klein für den film! das plus bei dem film sind ja wirklich die bilder und das macht sich auf der leinwand besser als auf dem tv-bildschirm!
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme


    Kann doch nicht sein ;)
    Der Muss auch noch 'n' paar mal ran!
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Na ja das Kino wird doch auch immer Übler - Re-Makes und Teil 124 von irgendeinem Schmarren und sonst nur Komödien-Mist Mist Mist !!!
    Also ich finde was aus Hollywood gerade kommt, nur noch übel !!!

    Dagegen werden Geniale Filmemacher und Ihre Werke wie z.B. Inland Empire von Lynch gar nicht mehr gezeigt !!!

    Wenn doch mal ein guter Kinofilm kommt, wie Apocalypto, floppt der Film in den Kinos weil die Leute keine Untertitel lesen wollen !!!

    Das Filme wie die Bully-Filme und 7 Zwerge im Wald in den letzten Jahren ein Kino-Highlight waren, ist doch Beweis genug für das armselige Kino und Ihr Publikum !!!

    Was ältere Filme betrifft ist es oft so, das die auf dem Index stehen und Premiere Sie überhaupt nicht zeigen darf und wenn dann zusammen geschnitten wie z.B: Das Ding von John Carpenter !!! Und so will den Film ja auch niemand sehen, dass ist ja nur ein Abklatsch dessen was der Film mal war !!!

    Wie würde ich mich über Argento, Fulci oder Romero freuen in Premiere, aber die stehen z.T. auf dem Index viele sind sogar Verboten bzw. beschlagnahmt in Deutschland !!! Darunter Filme Zombie (DotD) Suspiria, Prof. Rosso (Deep Red), Opera, Phenomena, Sleeplees, aber auch Filme von Schwarzenegger wie Totale Erinnerung (Nur geschnitten in D. zu sehen), Terminator (das gleiche) oder Predator

    Von den Fulci Filmen fange ich erst gar nicht an, da sind fast alle Beschlagnahmt!!!

    Inzwischen kommen Filme ja schon geschnitten ins Kino siehe: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, Saw3 oder H:6.
    Diesen geschnitten Mist schau ich mir weder im Kino noch auf Premiere an, da bestelle ich lieber in den USA die Original DVD, solange dies noch erlaubt ist!!!

    Das nächste sind die üblen Re-makes, bestes Beispiel: The Fog oder Das Omen, überflüssig wie ein Stück Holz im Abfluß !!!

    Also Premiere ist nur zum Teil schuld, es kommt kaum gutes aus Hollywood, was gut wäre wird oft wenn überhaupt nicht und wenn geschnitten gezeigt, oder hat inzwischen keine gute Zuschauer Resonanz mehr !!! Logisch das bei Premiere nur noch blöde Komödien laufen, ich kann Sie ehrlich gesagt nicht mehr sehen !!!

    Gruß
    Pepe
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme


    In gewisser Weise hast Du schon recht,aber ein wenig zu einfach machst es Dir auch.Filme gibt es genug und Premiere kauft Pakete,jedenfalls wo Sie auch die Rechte für haben,aber es gibt ne Menge Filme,die ich auf Premiere gern sehen würde,die z.t. im Kino liefen z.t. aber auch in den USA oder Großbritanien floppten und hier daher nicht den Weg ins Kino fanden und trotzdem gut sind.Das Problem ist doch daß,ich glaube kaum,daß Filmspezies hier auswählen können,welche Filme noch dazugekauft werden oder nicht.

    Diese ganzen Seagel,Lundgren,Van Damme,Snipes Filme sind letztendlich zur Unterhaltung da,daß sie nicht im Kino liefen,zeigt sicher ihre Quallität,es sind einfach Filme von der Stange,die für den Videomarkt produziert werden.Letztendlich ist es immer eine Frage des Geldes,was letztendlich eingekauft wird.Nochmal es gibt haufenweise Filme,für alle Ansprüche und es ist in meinen Augen zu einfach,zu sagen Premiere kann nur das senden,was produziert wird oder es kommt kaum gutes aus Hollywood.Es gibt genug andere Länder auf der Welt,die auch gute Filme machen.;) :winken: