1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbusters C-Klasse Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalfan1980, 9. Juni 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Ich kann dir sicher 500 gute Filme von 2004 und 05 sagen ... wenn nicht noch mehr
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    500 filme???
    wenn man davon ausgeht das premiere etwa 25 neustarts pro monat bringt wären das auf 2 jahre 600 filme und davon hast du wirklich
    a) 500 gesehen und b) die sind dann auch noch alle gut???

    kann ich mir nicht vorstellen ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Yepp. Am Trash-Freitag, wo solcher Rotz leider regelmäßig läuft. Ärgerlich, dass der Sendeplatz dermaßen verschleudert wird. Das ist C-Ware erster Güte.
     
  4. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Nicht gesehen, aber bestimmt besser als Bollywood-, oder diese Trash-Actionfilme ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    na jetzt hama den salat! dequer wird gleich antanzen und uns wieder das leben zur hölle machen... :D
     
  6. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    wie immer im leben ist alles geschmacksache
    und gerade der steven unterhält mich immer 90 minuten, ich will ja beim film entspannen und nicht nachdenken und drei mal oder mehr will ich den film auch nicht sehen!
    also immer her damit...
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme


    Wake of Death hat mir wirklich gefallen!
    Nach diesem Film dachte ich, dass Van Damme das Tal der B/C-Movies hinter sich hat.
    Leider kam danach Second in Command The Hard Corps. :(

    Die Hoffnung stirbt wenn, dann mit KUMITE aka Bloodsport 2.
    (ja iach weiß das es mehrere Bloodsport gibt, aber ohne van Damme...)


    Neben den ganzen Blockbustern, gucke ich diese sinnlosen B/C Movies mit Seagal, Snipes, Norris, und Lundgren gerne ;)
    Sind gut zum entspannen, nach nem 14 Stunden Tag, muss es nicht immer ein "Die weiße Massai" sein...

    Was macht eigentlich Dudikoff?
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Heftig!:eek: Gib mal Beispiele, was du so gut findest.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

    Du hast sie nicht geguckt, aber behauptest, dass die alle gut sind?:eek: :eek:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme



    dequer, das kennste doch. du beurtilst doch auch Sendungen, Sender oder Filme die du nie gesehen hast. :winken:

    frag mich was du gerade so überasscht tust? :confused: