1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. August 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    also was die einem so an Filmen in dieser Woche zugemutet haben ist ein Witz:wüt:
    Und heute auch schon wieder so ein Schrott film naja Premiere wird immer mieser :(
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    In der Woche kommen meistens immer langweilige Komödien und so.
    Meine Favoritentage sind Freitags (Horror) und Sonntag, ach und künftig gibts auch mal ab und zu Samstags was interessantes, so wie heute.
    House of Wax (gucke ich aber von Premiere 2)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    House of Wax war extrem cool. :cool:

    Jetzt kommt gleich Alien vs. Predator - wobei ich mir von dem Film nicht viel erwarte. Mal schauen. :D

    [Edit] AvP war die von mir befürchtete Katastrophe. Wie kann man das Alien Franchise nur so gegen die Wand fahren. Das fing schon bei Alien 4 an. Echt peinlich. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    Sagen wir's mal so:
    Die Neustarts sind etwas mager. Alfie heute ist ja ganz nett - aber sonst kommt die ganze Woche nix "gutes" Neues mehr.

    Ich bin aber besonders positiv über das Programm auf PREMIERE 4 überrascht. Da laufen viele Filme, die man auf PREMIERE 1-3 nicht mehr sieht. Und auch FILMFEST und FILM CLASSICS sind nicht übel, da dort bei neueren Filmen ja auch 16:9 gesendet wird...

    Greets
    Zodac
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    Qualitativ und Quantitativ ist das Programm von Premiere Blockbuster [vorher Film] schlechter geworden.
    Dienstags und Mittwochs liefen zum Teil richtig gute Filme an früher.
    Das ist jetzt leider anders.
    Dienstag kommen gar keine Neustarts mehr und am Mittwoch kommt wirklich fast nur Schrott,zum Teil auch zu später Stunde nach 22 Uhr.
    Viele [auch ich] hatten gedacht,daß liegt an der WM und am Sommerloch,aber wenn man den September betrachtet ändert sich auch da leider nichts.

    Wo bleiben Filme wie Lemony Snicket,Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich,der Maschinist,XXX Next Level,Hide and Seek und und und...
    Da jetzt auch viele Filme laufen,die in der hintersten Ecke der Videothek stehen gerade in der Woche,ist natürlich kein Platz mehr für Perlen wie Garten State oder Lieber Frankie.

    Ich hatte erst vermutet,daß diese Filmperlen auf Premiere Filmfest starten,aber dort laufen keine Neustarts.
    Hostage Kinostart am 17.März 05 startet gar erst im September auf Premiere Direkt,den sollte man eigentlich auf Blockbuster erwarten.
    Noch kann sich das Premiere wahrscheinlich leisten,aber irgendwann gibts auch den ersten richtigen Konkurrenten in Sachen Filme im Pay TV.

    Schade,ich hatte gedacht,nachdem was man von Premiere gehört hat,daß sich das Filmprogramm verbessert und zumindest nicht verringert,aber das ist mit dem Wegfall des Dienstages ja leider passiert.
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    Soll Premiere die TopFilme hebeizaubern?

    Im Kino laufen auch nicht immer Top Filme, und da die meisten Neustarts nun mal Kinofilme sind, ist das doch klar oder?
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    Alien versus Predator
    House of Wax
    Alfie
    American Pie: Die nächste Generation (ab 14.08.) :D

    Das sind alles gute Filme.


    Gute Wiederholungen waren/sind:
    Million Dollar Baby
    Elektra
    Jersey Girl
    After the Sunset
    Das Vermächtnis der Tempelritter
    Saw - Director´s Cut :)
    30 über Nacht
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    Was Hostage betrifft gebe ich dir Recht. :):D

    Bedenke aber auch mal was du zahlst. Premiere Blockbuster (es geht hier ja um die neuen Filme) kostet gerade mal 9,99 €. Was willst du denn da noch großartiges erwarten?? :LOL:;)

    Ich hätte auf 15,-€ für Blockbuster getippt (vor Bekanntgabe der neuen Preise). Hole dir pro Monat 2 Direktfilme und du bist wieder beim selben. :):LOL::LOL:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    Sicher der Preis für 24 Monate Premiere Blockbuster von knapp 10 EUR ist sehr preiswert,vielleicht ist das auch der Grund,warum die Zahl der Neustarts im Monat weniger wurde.
    Trotzdem hätte man am Dienstag weiter einen Neustart zeigen können.
    Ich vermisse die vielen kleinen Filmperlen,die da immer anliefen.


    Was gute Filme betrifft kann man bei American Pie die nächste Generation auch anderer Meinung sein,zumal dieser Abklatsch nichts mehr mit der eigentlichen Reihe zu tun hat und es aus mehreren Gründen auch nicht ins Kino schaffte.
    Alien vs Predator war überfällig auf Premiere Blockbuster 2 Jahre nach Kinostart!:winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockbuster wirklich schlechtes Programm diese Woche

    "diese Woche" ist gut. Wenn ich gucke, was bis Ende August läuft.....

    Scheinbar verramscht PREMIERE auf Blockbuster während der Ferienzeit die Luschen aus den gekauften Filmpaketen. An so viel Schrott auf einmal wie im Juli/August kann ich mich nur noch 1996/97 erinnern, als Kirch damals Bertelsmann die Blockbuster erst 3 Monate später bzw. überhaupt nicht gegeben hat, um DF1 durchzudrücken. Damals hab ich über Wochen die Box nicht einmal eingeschaltet, weil da nur B-und C-Ware lief.