1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster Highlights November 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 22. August 2008.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hab gerade gesehn, dass die Vorschau für November schon Online ist:
    -
    Ocean'sThirteen
    Fluch der Karibik –Am Ende der Welt
    Könige der Wellen
    Operation Kingdom
    Rush Hour 3
    Lizenz zum Heiraten
    Shoot‘emUp
    Rezept zum Verlieben

    Naja, nicht überwältigend, aber ganz okay ;)
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Fluch der Karibk 3-Absolut Top
    Operation Kingdom-Sehr guter Film
    Könige der Wellen-Geht so
    Rush Hour 3- Muß nicht sein
    Oceans Thirtenn-ganz nett
    Shoot´em up- Absoluter Müll
    Lizenz zum Heiraten- Nicht gesehen, aber bestimmt wieder so eine 08/15-Romantic Comedy
    Rezept zum Verlieben-Netter Film, kann man sehen, ist aber kein muß.
     
  3. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    nur 8 Neustarts??? Das wird Hoffi nicht freuen :p
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Alles Müll, Premiere ist zu teuer für so Müllprogramm.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.673
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Das sind die Highlights! Nicht alle Neustarts.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    siehst du eifel, einen beitrag von keksdose der im grunde nur zum ziel hat, gleich mal wieder hoffie zu provozieren und hier streit auszulösen.... :(

    zum Thema:

    Shoot 'Em UP ist ziemlich schnell drann, kinostart 20.09.2007. wenn er tatsächlich im November auf Premiere kommt, wären das 14 Monate, was ok wäre...

    leider eher eine Ausnahme...
     
  7. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Oh mann was wollt ihr denn, kann das gelaber auch nicht mehr hören, für mich ist Premiere mit all seinen Irrungen und Wirrungen noch lieber als das Free TV Programm, guckt euch doch Gerichtssendungen usw an, da bleibe ich lieber bei Premiere!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    anders wird ein schuh daraus: kuck du Premiere-light, sei damit zufrieden, jeder gönnt es dir! wir dagegen legen jedes Monat die Finger in die wunde und zeigen dir, was du verpasst ;)
    free-tv ist sicher kein Ersatz für Premiere, das ist deine Behauptung, nicht unsere. bei mir ist der Ersatz die Videotheke! so leid es mir eigentlich tut weil ich gern bei premiere geblieben wäre....


    ist für November eigentlich the Propostion angekündigt? evtl. the Fountain oder Pans Labyrinth?
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Das Premiere nicht die Erwartungen im Moment erfüllt ist klar.
    Aber alles Müll? Fluch der Karibik z.B. ist vielleicht - wie alles - Geschmackssache, aber sicher kein Müll...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Blockbuster Highlights November 2008

    Dünn! Sehr dünn! Tut mir leid, aber ich find echt das das langsam ne Frechheit wird. Kann mir auch keiner erzählen das nur "einige Independent Filme" hier optimiert wurden.

    Merkt man auch die letzten Monate daran das ich öfters Abends einfach keinen Film auf Premiere gefunden habe den ich gucken konnte weil ich sie alle schon gesehen hatte oder es einfach total krasse B- oder C- Movies sind.
     

Diese Seite empfehlen