1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster einzeln möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 1. Juni 2007.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    geht mal auf www.premiere.de und stellt euer abo zusammen.
    nach wie vor blockbuster solo möglich.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Hab ich auch gerade gemerkt.
    Entweder haben sie es noch nicht umgestellt oder sie haben sich das ganze nochmal überlegt.
     
  3. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Premiere hats nochmal auf den 18.06. verschoben. 3für2 Abo gibts auch noch bis dahin.
     
  4. AW: Blockbuster einzeln möglich!

    so ist es
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Blockbuster einzeln möglich!


    Arbeitest du auch bei Premiere??
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Als VfB-Fan bin ich kurz ins Grübeln gekommen. 6 CL-Spiele des VfB (danach werden die Schwaben wohl ausgeschieden sein) für 9,99 €uro/Monat? Oder doch mehr, wenn ich nur für 12 Monate buchen will? Aktivierungsgebühr? Muss ich dann das Fußball-Paket spätestens ab Juli 2007 abonnieren?

    FRAGEN ÜBER FRAGEN, die mir vermutlich auch kein Neffe von Dagobert beantworten kann. :D Ne, lassen wir's. ;)
     
  7. AW: Blockbuster einzeln möglich!

    also legst du keinen wert auf meine antwort?! [​IMG]
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Ich wüsste nicht das wir bis zum 18.6.07 einen Aufschub bekommen haben. Sprich es gilt ab sofort das Fußball nicht mehr einzeln gebucht werden kann. Und nein für 9,99 hättest du es auch früher nicht bekommen weil bei 12 Monaten kostet es 14,98€
     
  9. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    wuffel ist wie ich, wenn ich das mal sagen darf, auch ein von Premiere autorisierter Premiere-Händler - wir arbeiten aber nicht im selben Betrieb. Die Aussage ist demnach absolut vertrauenswürdig und seriös ! :winken:

    Fussball kann laut unseren Informationen noch bis zum 18.06. einzeln gebucht werden.
     
  10. AW: Blockbuster einzeln möglich!

    rüschtisch

    *bestätigt von premiere* ;)
     

Diese Seite empfehlen