1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER April 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nadine, 28. Februar 2008.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Und hier die Blockbuster im April:

    Fragile – A Ghost Story (Fr, 04.04.2008)

    Crank – Director‘s Cut (So, 06.04.2008)

    Relative Strangers – Eltern und andere Katastrophen (Sa, 05.04.2008)

    Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (Fr, 11.04.2008)

    Open Water 2 (Sa, 12.04.2008)

    World Trade Center (So, 13.04.2008)

    Friends with Money (Mi, 16.04.2008)

    Rache ist sexy (Sa, 19.04.2008)

    Das Parfum (So, 20.04.2008)

    Eine Hochzeit zu dritt (Mi, 23.04.2008)

    Walking Tall: Payback (Fr, 25.04.2008)

    Französisch für Anfänger (Sa, 26.04.2008)

    7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug (So, 27.04.2008)

    Marie Antoinette (30.04.2008)

    [​IMG]

    Also für mich nicht so die großen Dinger.. freue mich auf Marie Antoinette und Das Parfum..
    Aber sonst nichts was ich unbedingt sehen müsste…
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Crank, TCM -- The Beginning, Das Parfüm, Walking Tall - The Payback (Teil 3) und 7 Zwerge Teil 2 sind sehr gut.


    :D
     
  3. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    TCM - The beginning ist cut ... da bringt mir auch Premiere nix ... :(

    Crank ist geil und das Parfum ist auch sehenswert.

    Den Rest kann man eigentlich vergessen .. aber wie heißt es so schön:

    Geschmäcker sind verschieden :)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Texas Chainsaw Massacre-The Beginning kommt am Freitag den 11.4. um 22.50 Uhr als Erstausstrahlung.Frag mich wieso,der ist doch von von vorn bis hinten eh nur geschnitten.

    Programm ist Okay,aber nicht dolle.Wo bleibt denn nun 16 Blocks!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Für mich ist da nichts wirklich gutes dabei, bis auf das Parfüm.
    Das Kinojahr 2007 wahr ja auch eher bescheiden, da kam nicht viel gutes im Kino.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    da ist nichts dabei was ich nicht bereits kennen oder sehen wollte , ausserdem viel zu wenig Premieren dabei, aus dem Fernsehen erster Klasse wird TV niedriges Niveau und viel Geld dafür

    Premiere geht richtig den Berg runter.
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Sehe ich auch so. Wie in den letzten Monaten werde ich mich eher bei den ÖRs umsehen müssen, wenn ich einen guten Film sehen will. Eigentlich müßten Premiere die Filmkunden weglaufen. Das geht jetzt schon eine lange Zeit so lau, mit wenig und schlechten Filmen aus Hollywood allein läßt sich das nicht mehr begründen. Dann sollten sie sich nach Alternativen umsehen, um die Lücken zu füllen. Europa, Asien, Lateinamerika, von mir aus Indien.

    So ganz verstehe ich das mit den Lücken aber auch nicht, weil von den großen Studios noch nie so viele Filme produziert wurden wie in den letzten beiden Jahren. Auch wenn sie zum großen Teil schlecht sind.
     
  8. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Ok, bitte nicht meckern... Aber:
    wenn Premiere schon nicht "so viele" neue BLOCKBUSTER sendet, wie wär's denn dann endlich mal mit Spielfilmen, die noch zu Serien produziert worden sind (und das schon zwischen 1995 und 2005)?
    Z. B. fehlt immer noch die Ausstrahlung des 4. TVM von "Murder, She Wrote/Immer, wenn sie Krimis schrieb" mit Angela Lansbury ("The celtic riddle") - der 2. und 3. Spielfilm dazu wurde auch damals von Premiere erstmals gesendet.
    Auch der Spielfilm von 1997 zu "Knots Landing/Unter der Sonne Kaliforniens" lief angeblich schon um 2000 im ORF (?), aber noch nie in Deutschland.
    OK, ich weiß, das sind jetzt nicht sooooo die TV-Renner, aber immerhin AUCH TV-Premieren!!
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    14 Filme.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: BLOCKBUSTER April 2008


    Ein Wort:

    Minderheitenprogramm!


    Damit werden keine Abonnenten gut bedient und vor allem auch keine neuen gelockt!
     

Diese Seite empfehlen