1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockade durch Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scumpele, 12. Februar 2010.

  1. Scumpele

    Scumpele Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Philips, wegen seiner Kabelreceiver gescholten, hat nun seine Hausaufgaben spät aber rechtzeitig gemacht, und bietet seit ca. 1 Woche für die Receiver DCR5000, DCR9000 und DCR9001 ein Software-Update an. Damit könnten die öffentlich rechtlichen Sender in HDTV-Qualität empfangen werden, wäre nicht Kabel BW. Die neue Software wird laut Philips aber von Kabel BW blockiert und nicht an den Kunden weitergeleitet. Dem Anschein nach stellt Kabel BW seine Liaison mit Humax über die Interessen der Kunden. Laut Philips ist Kabel BW der einzige Kabelbetreiber Deutschlands, der die Philips-Software blockiert.
    Philips bietet deshalb alternativ ein kostenloses Update der Receiver an und sendet einen Paketschein für einen kostenlosen Versand zur Philips-Werkstatt.
    Kabel BW kann man nur durch Kündigung zu der Einsicht bringen, dass man doch eigentlich ein Dienstleister sein sollte und kein Technik-Verhinderer.:mad:
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockade durch Kabel BW

    KabelBW gehört das Netz also können sie damit machen was sie wollen ob es dir nun passt oder nicht.

    Meiner Meinung nach nicht schlimm.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockade durch Kabel BW

    wehe das wäre KD, da wäre das gebrüll wieder grandios laut hier.
     

Diese Seite empfehlen