1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Block B": RTL zeigt neue Knast-Serie doch eher als geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Frauenknast bei RTL wird doch eher eröffnet, als bisher geplant. Nachdem der Privatsender "Block B" zuletzt auf den Sommer verschoben hatte, startet die Serie nun doch schon im Frühjahr. Ein Sendeplatz steht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Oh Gott,nix mehr Gescheites zum Senden. Es wird immer grusliger. Kein Wunder, daß die Privaten keine Marktführer mehr sind. Die sind direkt mit der Kloschüssel verbunden. Tut mir leid, sowas zu schreiben, aber Privat heisst nicht "Gut".
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Block B": RTL zeigt neue Knast-Serie doch eher als geplant

    Natürlich heisst Privat nicht "Gut" und "Unterhaltung". Privat heisst "Werbeorientiert".

    Die Privat-Sender wurden Schliesslich auf betreiben der Werbeindustrie gegründet.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Block B": RTL zeigt neue Knast-Serie doch eher als geplant

    Ist eigentlich noch Platz am Samstag Vormittag:p
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Block B": RTL zeigt neue Knast-Serie doch eher als geplant

    :eek: Neee , da kommt anderer Müll . :p
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Block B": RTL zeigt neue Knast-Serie doch eher als geplant

    Da spielen doch sogar einige seriöse Leute mit: Katrin Sass, Nina Hoger, Claudia Michelsen...
    Dann kann es ja nicht so schlimm sein. Zumal die erste doch mal vehement gegen den Dschungel geschimpft hat. Dann würde sie ja nicht in dieser Serie mitspielen, wenn es kein Niveau hätte
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Block B": RTL zeigt neue Knast-Serie doch eher als geplant

    Das Original gibt es bei Netflix US bereits jetzt zu sehen. Da brauch man keine billige, deutsche Kopie.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Block B": RTL zeigt neue Knast-Serie doch eher als geplant

    Die ehemalige Alkoholkranke hat enorme Minderwertigkeitskomplexe. Nicht nur das sie gegen den Dschungel hetzte wie ein Rohrspatz, sie kam auch nicht klar, das eine Daniela Katzenberger mehr Aufmerksmakeit auf dem roten Teppich bekam, als sie. Fand die Dame vor Jahren mal sehr symphatisch und auch schauspielerich gut, jetzt kann ich sie nicht mehr sehen.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Block B": RTL zeigt neue Knast-Serie doch eher als geplant

    In welchem Unternehmen haben die Arbeiter so oft Pause wie auf einem Sender Werbung läuft?
     

Diese Seite empfehlen