1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der neuen Knast-Serie "Block B" wollte RTL an die erfolgreichen Zeiten von "Hinter Gittern" anknüpfen. Geklappt hat das zum Auftakt allerdings nicht: die ersten Zahlen enttäuschen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    Ich fand die Serie garnicht so schlecht.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    Das kann man sich bei Erstausstrahlungen im Unterschichtenfernsehen schon als Textbaustein auf eine F-Taste legen.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    Also wirds bald mal wieder abgesetzt...
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    Fands gähnend langweilig und auch noch die Frau Sass ertragen, geht gar nicht!
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    Montag wäre bestimmt besser gewesen.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.103
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    Denke mal, das man der Serie sicher noch etwas Zeit geben wird. Allein schon aus Mangel an Alternativen.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    An sich fand ich den Auftakt gar nicht mal so schlecht - wenngleich die Parallelen zu "Hinter Gittern" unverkennbar sind: Nicht nur das Thema Frauenknast, auch eine Christine, die gerne mit Frauen rummacht und eine der Anführerinnen dort ist war vorhanden - wenngleich auch in einer attraktiveren Version als die Christine Walter aus "Hinter Gittern". ;)

    Aber generell dürfte die Serie eine der besseren Eigenkreationen sein, die RTL in letzter Zeit auf die Beine gestellt hat.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    Ich fand den Auftakt auch sehr gut und hoffe, dass die Quoten sich bessern werden

    Ich hab davor weder Hinter Gittern noch eine andere Knastserie gesehen
     
  10. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Block B": Neuer RTL-Knast enttäuscht

    RTL hätte mal lieber Orange is the New Black bei Netflix lizensieren sollen statt diesen Müll zu zeigen.
     

Diese Seite empfehlen